[Frage] SNOM Telefone an Digitalisierungsbox Premium möglich ?

_vkp_

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe bereits mit der Telekom Rücksprache gehalten aber leider keine aussagekräftige Antwort bekommen.
Wir haben ein Büro übernommen in dem diverse SNOM IP Systemtelefone verwendet wurden.
Diese würden wir nun auch gerne benutzen. Ich bin bei der Konfiguration gescheitert, da ein Administrator Passwort fehlt.
Bevor ich hier einen SNOM-Händler mit der Konfiguration beauftrage wollte ich in Erfahrung bringen ob diese überhaupt mit der Anlage kompatibel sind. Hat hier jemand Erfahrungen ?
Vielen Dank im Voraus !

Grüße, Volker

Hallo,

da die SNOM Telefone "Standart-SIP" beherrschen, sollten diese an der Digitalisierungsbox laufen. Das schwierigere wird sein die SNOM Telefone per TFTP zu "resetten" damit man wieder auf diese zugreifen kann.

Wo sitzt Ihr den überhaupt (Ort)?

Grüße
Cpuprofi

Hallo,

Danke für deine Antwort. Ja, dass dies schwierig ist habe ich bereits festgestellt.

Wir sitzen in Oberfranken, zwischen Bayreuth und Kulmbach.

Gruß, Volker

Statistik des Forums

Themen
246,780
Mitglieder
374,825
Neuestes Mitglied
Waldi2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.