Snom / RTX Dect Handsets

telefonjunkie1243

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

hat bereits jemand Erfahrung damit, ob...

1. Die Snom Dect Handsets mit der RTX Multizellen Lösung genutzt werden können (oder umgekehrt)?

2. Man Gigaset Handsets (750hpro) mit einem der beiden Systeme Nutzen kann, inklusive der ganzen Multizellen Funktionen?

ich danke euch im Vorraus :)

Schade, dass hier niemand geantwortet hat. Hätte mich auch sehr interessiert. Oder ob und wie ich ein RTX-Telefon mit einer SNOM Firmware bespielen kann

Die Frage ist eher, warum man das machen will. Snom reicht als einer der wenigen Wiederverkäufer ohne große Umstände oder Verzögerung die neusten Firmware-Versionen von RTX weiter. Daher bietet sich an, alles von Snom zu nehmen – solange man nicht die Serie M-SC (das sind VTech-Derivate) sondern bei der Serie M bleibt. Tim, welche Produkte bzw. Modelle hast Du in Aussicht bzw. möchtest Du kombinieren?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,146
Mitglieder
373,655
Neuestes Mitglied
ralf-ddd
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.