Hallo zusammen,
nutzt hier jemand eine M900 an einer Easybell-PBX? Ich habe in ausnahmslos allen (!) Telefonaten einen unvermeidlichen Gesprächsabbruch nach Überschreitung von 4 bis 16 Minuten Gesprächsdauer. Die Basis sendet willkürlich ein "Bye"-Signal und beendet eigenständig jegliches Telefonat (egal ob Festnetz, mobil, Anrufer oder Angerufener).
Easybell konnte nach Auswertung der Log-Dateien keinen Fehler finden, dieser muss also bei Snom liegen. An meiner vorherigen M700 hatte ich derartige Probleme noch nie.
Betreibt jemand eine M900 erfolgreich mit Easybell?
nutzt hier jemand eine M900 an einer Easybell-PBX? Ich habe in ausnahmslos allen (!) Telefonaten einen unvermeidlichen Gesprächsabbruch nach Überschreitung von 4 bis 16 Minuten Gesprächsdauer. Die Basis sendet willkürlich ein "Bye"-Signal und beendet eigenständig jegliches Telefonat (egal ob Festnetz, mobil, Anrufer oder Angerufener).
Easybell konnte nach Auswertung der Log-Dateien keinen Fehler finden, dieser muss also bei Snom liegen. An meiner vorherigen M700 hatte ich derartige Probleme noch nie.
Betreibt jemand eine M900 erfolgreich mit Easybell?