Gut, ich hätte gedacht, dass SNOM etwas regelmässig FW Updates für seine Geräte publiziert.
Mittlerweile steht das D375 mit der 8.9.3.15 seit über einem Monat auf dem Schreibtisch aber ist nach wie vor ansich nicht benutzbar. Sobald man die SIP Identität umschaltet, ist das Telefonbuch verschwunden. Ich wollte ja kein Dosentelefon, sondern ein modernes Kommunikationsmittel. Ansich sollte das SNOM unser altes EURIT4000 von Anfang des neuen Jahrtausends ersetzen aber ich stelle leider erschüttert fest, dass das alte EURIT dem SNOM irgendwie bis auf den Ethernet Port technologisch überlegen scheint. Jedenfalls im Moment. Irgendwie recht bizarr. Und unbefriedigend.
SNOM verweist auf der Homepage an den Händler für First Level Support. Der widerum verweist an SNOM für First Level Support. SNOM antwortet auf eine email an die Support Adresse nicht. Ans Telefon geht bei SNOM auch keiner. Nur AB.
Ok, erste Erfahrungen mit dieser Marke. Aber im Moment scheinbar ein Fehlkauf.
@foschi: du bist scheinbar ein SNOM Fan und nimms nicht persönlich. Ich würde ja auch gerne was aus Berlin kaufen denn da komme ich selbst her. Gibt ja aber im Moment gar keinen Grund die für irgendwas zu loben.
Dieses D375 hätte es mit der 8.9.3.15 doch nie aus der QS schaffen sollen. Aber sicher ist das der Grund warum SNOM selbst so schwer erreichbar ist. Für ein Telefonhersteller ja auch irgendwie unangemessen.