Snom 870 hinter Speedport Hybrid

LPB_Genom

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Hat es hier schon jemand geschafft ein SIP Phone,in meinem Fall ein Snom 870, hinten einem Hybridrouter mit 2 registrierten Telekom- Nummern, zu betreiben? (Snom hält die dritte Nummer)

Ich habe das Telefon fest auf Dsl genagelt, die Ports verbogen, entsprechende Weiterleitungen eingetragen, aber angerufen werden kann ich nicht. Anrufen, egal wohin, geht tadelos.

Wäre über Tipps dankbar

Danke

Hallo zusammen,

Ich habe die Antwort hier im Forum gefunden. Es reichte den unterstützen Servertyp auf Asterisk zu stellen.
Ich habe sogar die Ports wieder auf Standard stellen können und alle Portweiterleitungen aus dem Router genommen.

Gruß

Hallo,
ich habe ein Snom 320 und will es auch endlich nach 3 Tagen richtig zum Laufen bekommen...am Speedport Hybrid.
Wo finde ich diese Server Typ Einstellung ?
Habe die neuste Firmware auf dem Snom320 die 8.7.5.33
Ich kann schon raustelefonieren, aber leider nicht angerufen werden...
Habe noch keine Portweiterleitungen oder LTE-DSL Ausnahmen gesetzt....
im SP-H soll ja ein SiP Proxy arbeiten, der das jetzt mit der Aktuellen Firmware 050124.03.05.017
alles alleine macht....

Aber welche Einstellungen muss ich noch machen, damit das Telefon endlch auch Anrufe empfangen kann ?
Registriert ist ja bei der Telekom, sonst könnte ich ja nicht raustelefonieren...
Vielen Dank.

Gruss. Stefan.

P.S. Hatte ein 2. Profil in dem Snom 320 angelegt mit meinem Sipgate Account und auch da kann ich auch heraus telefonieren.mit dem Telefon , aber nicht auf der Sipgate Nummer angerufen werden...
also es scheint irgendwie daran zu liegen, dass einige Ports wohl nicht richtig zum Snom weitergeleitet werden....
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Direktregistrierung am Telefonieanbieter hinter einer NAT solltest du mal einen...
Screenshot_2017-08-30-21-45-18.png
...versuchen, ohne (zusätzliche/sonstige) Portfreigaben.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,789
Mitglieder
374,844
Neuestes Mitglied
bethwallewein17
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.