[Problem] snom 870 custom Firmware...

moma

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe hier ein wunderbares Snom 870 das ich gerne als Ersatz für mein 360er hernehmen möchte. Leider ist eine recht restriktive Firmware von den Leuten mit dem rosa "T" drauf. Hat jemand von evtl. eine Idee wie ich die Firmware flashen kann um eine normale aktuelle snom version (bin mir sicher die ist viel aktueller wie die von T) draufzubekommen?

vielen dank im voraus für tips und ideen,

beste grüße
moma

Hallo moma,

hab das gleiche Problem und komm nicht weiter - mehrere Updates bzw. versuche die Firmware von SNOM aufzuspielen sind zwar durchgelaufen - aber dann erscheint immer wieder das magenda-farbene T!

Schade das sich darauf niemand meldet ;o(

Beste Grüße

Tribun1404

Das Telekom-Branding hat mit der Firmware gar nichts zu tun. Wenn das Update durchgelaufen ist, einfach mal unter -> Status -> Systeminformation nachschauen, welche Version angezeigt wird.

auch wenn es bissal her ist,

das telefon aktualisiert sich selbstständig nach dem update der ORGINAL snom Firmware zurück auf die von "T" , dass kann man aber verhindern indem man in seinem Router eine blockierung oder umleitung(auf 127.0.0.1 o.ä.) von diesen beiden addressen macht:

109.237.182.196
download.pbx.deutschland-lan.de

dann bleibt die Software die von snom

gruß alex

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.