[Frage] snom 821: Name und Foto aus Telefonbuch wird nicht angezeigt

suntrop

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich stehe vor einem kleinen Rätsel. Wir haben drei snom 821 und ich habe vor einigen Tagen das interne Telefonbuch mit Daten gefüllt. Jetzt will ich, dass beim Anruf der Name und ein Firmen-Logo angezeigt wird. Außerdem sollen bei internen Anrufen (dafür nutze ich die Gruppe Kollegen im Telefonbuch) andere Klingeltöne verwendet werden.

Es funktioniert jedoch nur bei einem der snoms. Die beiden anderen zeigen das Foto und den Namen nur an, wenn ein ausgehender Ruf getätigt wird. Also genau umgekehrt wie ich es haben will. Bei einem Anruf wird aber weder das Foto, noch der Name oder ein anderer Klingelton verwendet.

Ich bin auch schon die Einstellungen seitenweise durchgegangen und habe die snoms verglichen. Aber unterschiede die ich ausgeglichen habe, scheinen nicht geholfen zu haben. Kennt jemand die nötigen Einstellungen dafür? Wo könnte der Fehler liegen?

Vielen Dank und Grüße!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.