snom 370 HTTP Anwendung

TaHzO_new

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe heute vormittag bei meinem snom370 ein Firmware-Update durchgeführt. Es hat auch alles geklappt - nur scheitere ich jetzt bei der HTTP Anmeldung über die interne IP.

Ich habe direkt nach dem Update sowohl ein HTTP Passwort als auch das andere Passwort (weiß leider nicht mehr, wie der Menüpunkt heißt) festgelegt. Es ist ein relativ kompliziertes Passwort mit Zahlen, Buchstaben (klein, Groß) und besteht aus 14 Zeichen.

Direkt danach kam im Browser die Passwort Abfrage und ich komme zum verrecken nicht rein.
Ich habe als Benutzername alles ausprobiert - "admin", "Admin", "Administrator" und auch frei gelassen.

Das Passwort habe ich 1zu1 korrekt festgelegt und direkt in meinem Passwort Manager gespeichert.

Was ist da los? Hat jemand einen Hinweis? Danke für jegliche Hilfe.

Moin

Klar, resete dein Telefon und die Einstellungen.
Wie war das nochmal? ...
Gib mal im Webbrowser deine snom Adresse/IP ein gefolgt von:
/advanced_network.htm?reset=Reset

Statistik des Forums

Themen
246,741
Mitglieder
374,769
Neuestes Mitglied
Luckys123
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.