Snom 360 - Display fällt aus, keine Reaktivierung möglich

anywhen

Neuer User
Mitglied seit
27 Sep 2004
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo ... ich habe folgendes Problem mit meinem Snom 360. In unregelmäßigen Abständen fällt beim Wählversuch das Display aus (das Display erlischt) und kann danach nicht mehr zum Leben erweckt werden - das bedeutet, das Telefon funktioniert "normal" weiter allerdings wird absolut nichts auf dem Display angezeigt.

Die Fehlfunktion tritt sowohl bei direkter Eingabe einer Rufnummer über den Zahlenblock, als auch bei Anwahl aus dem Telefonbuch immer mal wieder sporadisch auf. Um das Display wieder aktiv zu bekommen ist ein reboot des Telefons nötig.

Daten: Firmware-Version: snom360-SIP 7.1.39 14560

Bei der vorigen Firmwareversion war das Problem auch vorhanden - deswegen ja das Upgrade ... Als ich das Telefon gekauft hatte war eine wesentlich ältere Firmwareversion installiert - ob der Fehler dort auch vorhanden war, kann ich nicht sagen, weil ich sofort ein Update eingespielt hatte ...

Hat jemand von Euch auch schon einmal dieses Verhalten des Snom 360 gehabt? Was kann man tun?

Danke und Gruß
 
Hallo,

ich denke nicht das dieses Verhalten von der Firmware ausgeht. Wir setzen derzeit größtenteils die 7.1.39 ein, der Fehler wäre aufgefallen.
Ich gehe eher von einem Hardwaredefekt aus.
Bitte nimm Kontakt mit dem Distributor auf bei dem das Gerät gekauft wurde.

BR
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort ... werde dann mal den Distributor kontaktieren
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.