Snom 360 - Display Anzeige hängt sich auf

anywhen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ... bei meinem Snom 360 passiert es von Zeit zu Zeit, daß sich die Darstellung der Bedienoberfläche bei normaler Benutzung (Telefonbuchbenutzung, Anzeige der verpassten Anrufe usw.) einfach "aufhängt" - siehe Foto ... alles verschiebt sich oder wird sogar zerstückelt dargestellt. Abhilfe schafft leider nur ein reboot des Telefons (bis zum nächsten crash). Dabei funktioniert das Telefon allerdings anstandslos - also ich kann telefonieren und bin auch erreichbar.

Natürlich habe ich sämtliche Firmware-Updates eingespielt - jedoch behebt das nicht den Anzeigefehler. Aktuelle Firmware ist snom360-SIP 7.3.26 14997

Gibt es dort irgend eine Lösung? Für Hinweise wäre ich dankbar ... Gruß

Hallo,

kurz vor Weihnachten haben ich ein ähnliches Verhalten auf einem Bild zu gesicht bekommen.
Damit dies nicht untergeht bitte ein Ticket eröffnen.

Hatte so was auch an einem snom 360 (einmalig), war glaubs auch vor Weihnachten (jedenfalls vermutlich im Dezember oder evtl. November 09), kann aber leider nicht mit weiteren Angaben dienen, da ich das Telefon einfach neu gestartet habe, kann nicht mal mehr gesicherte Angaben zur FW-Version machen, war aber evtl. eins mit 7.1.39.
Falls es wieder auftreten sollte, werde ich versuchen, "Beweismittel" zu sichern :)

Danke für die Rückmeldung ... ich habe das Problem bereits dem Snom-Support mitgeteilt. Leider gibt es dort auch keine Lösung für meinen Fall. Der Anzeigefehler tritt mit jeder 7er Firmware früher oder später bei mir auf. Nach einem Reboot ist arbeitet das Display dann wieder normal - bis zum nächsten "Ausfall" ... manchmal muß ich das Telefon zwei mal am Tag neu starten ... leider kann ich mich nicht an meinen Händler wenden, weil ich das Telefon neu und originalverpackt (ohne Rechnung) von privat bei Ebay gekauft hatte ...

Vielleicht werde ich mal die 8er Firmware testen ...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.