Snom 190 an Digitalisiserungsbox

dude_steffen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Da ich nun nicht mehr weiterkomme, frage ich hier im Forum an.
Ich nutze die Digitalisiserungsbox Premium der Telekom.
Daran angeschlossen habe ich Grandstream Telefone und ein tiptel.
Und jetzt gerade versuche ich mit mit dem SNOM 190.
Aber es klappt leider nicht und Beschreibungen, die mir haben helfen können, habe ich leider noch keine gefunden.

Ich vermute, dass mein Fehler in den Anmeldeinformationen liegt, daher hier meine Einträge:

Nutzererkennung: Hier habe ich die Nummer eingetragen, die in der Digitalisierungsbox als Intern-Nummer verwendet wird (in meinem Fall die 31)
Passwort: bleibt frei
Registrar: Hier steht die IP Nummer der Digitalisiserungsbox
Authorisierungsname: Internnummer (31)

SIP Leitungseinstellungen:
Outbound Proxy: Ich glaube, der kann leer bleiben. Versucht habe ich 1. IP Nummer der D-Box und 2. tel.t-online.de (beides funktioniert nicht)

Im Display des Telefons erscheinen weiterhin die Buchstaben NR. Das bedeutet nach Benutzerhandbuch, dass irgendwas noch nicht richtig geklappt hat.

Kann mir jemand einen Tip geben?
Danke
Steffen

Beim Orginal ,der Be.IP Plus findet man das Passwort für IP Telefonregistrierung unter
Nummerierung-Benutzereinstellungen-(Benutzer auswählen) Berechtigungen
den Authorisierungsnamen würde ich leerlassen,und den Outbound Proxy auch .... du verbindest dich ja nur zur Box ,nicht ins Internet
bei meinem SNOM 300 klappt das , SNOM 190 ist das nicht ein älteres Modell ?

super. das wars. vielen Dank

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.