- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Da ich nun nicht mehr weiterkomme, frage ich hier im Forum an.
Ich nutze die Digitalisiserungsbox Premium der Telekom.
Daran angeschlossen habe ich Grandstream Telefone und ein tiptel.
Und jetzt gerade versuche ich mit mit dem SNOM 190.
Aber es klappt leider nicht und Beschreibungen, die mir haben helfen können, habe ich leider noch keine gefunden.
Ich vermute, dass mein Fehler in den Anmeldeinformationen liegt, daher hier meine Einträge:
Nutzererkennung: Hier habe ich die Nummer eingetragen, die in der Digitalisierungsbox als Intern-Nummer verwendet wird (in meinem Fall die 31)
Passwort: bleibt frei
Registrar: Hier steht die IP Nummer der Digitalisiserungsbox
Authorisierungsname: Internnummer (31)
SIP Leitungseinstellungen:
Outbound Proxy: Ich glaube, der kann leer bleiben. Versucht habe ich 1. IP Nummer der D-Box und 2. tel.t-online.de (beides funktioniert nicht)
Im Display des Telefons erscheinen weiterhin die Buchstaben NR. Das bedeutet nach Benutzerhandbuch, dass irgendwas noch nicht richtig geklappt hat.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Danke
Steffen
Da ich nun nicht mehr weiterkomme, frage ich hier im Forum an.
Ich nutze die Digitalisiserungsbox Premium der Telekom.
Daran angeschlossen habe ich Grandstream Telefone und ein tiptel.
Und jetzt gerade versuche ich mit mit dem SNOM 190.
Aber es klappt leider nicht und Beschreibungen, die mir haben helfen können, habe ich leider noch keine gefunden.
Ich vermute, dass mein Fehler in den Anmeldeinformationen liegt, daher hier meine Einträge:
Nutzererkennung: Hier habe ich die Nummer eingetragen, die in der Digitalisierungsbox als Intern-Nummer verwendet wird (in meinem Fall die 31)
Passwort: bleibt frei
Registrar: Hier steht die IP Nummer der Digitalisiserungsbox
Authorisierungsname: Internnummer (31)
SIP Leitungseinstellungen:
Outbound Proxy: Ich glaube, der kann leer bleiben. Versucht habe ich 1. IP Nummer der D-Box und 2. tel.t-online.de (beides funktioniert nicht)
Im Display des Telefons erscheinen weiterhin die Buchstaben NR. Das bedeutet nach Benutzerhandbuch, dass irgendwas noch nicht richtig geklappt hat.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Danke
Steffen