Smart Home Vorlagen

B4RT

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo.

Ich habe mir vor kurzem eine FB7530 angeschafft, unter anderem wegen der Möglichkeit, Smart Home Vorlagen ab FritzOS 7 zu nutzen.
Jetzt stelle ich allerdings fest, dass die Möglichkeiten (noch) eingeschränkt sind:

Hallo Support Team,
ich nutze eine DECT200 an meiner FRITZBox 7530, welche ich temperaturabhängig schalte.
Besteht die Möglichkeit hierfür Vorlagen zu speichern? In den Vorlageeinstellungen finde ich die Option Temperatur nicht.
Mit freundlichen Grüßen

...

Guten Tag ....,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM Support.
Wenn ich Sie richtig verstanden habe, dann würden Sie gerne in den Vorlagen auch Temperaturabhängige Schaltungen speichern, dies ist im Moment leider nicht möglich.
Deshalb habe ich Ihre Anfrage als Verbesserungsvorschlag an unser Produktmanagement weitergeleitet, ob und wann diese Funktion verfügbar ist kann ich Ihnen nicht sagen.

...

Na dann warten wir mal ab...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.