Hallo,
ich habe ebenfalls mit dem SL75 WLAN zu kaempfen. Einerseits, dass es nach ein paar Tagen so langsam wird, dass es sogar nicht mehr rebooten kann. (Als Abhilfe kann man hier einfach jeden Tag oder jeden zweiten einmal neu starten).
Andererseits mit dem Jabber-Client. Dieser bringt das Telefon zum Absturz, wenn eine Jabber-Nachricht eintrifft, solange telefoniert wird. (Hat das Problem noch jemand anders?)
Nun gut, mit den beiden Problemen habe ich mich an den Siemens Kundendienst gewendet und eine Antwort erhalten, die zumindest noch etwas Resthoffnung uebrig laesst:
Ich dachte, dass koennte hier noch andere Leute interessieren,
Lars
ich habe ebenfalls mit dem SL75 WLAN zu kaempfen. Einerseits, dass es nach ein paar Tagen so langsam wird, dass es sogar nicht mehr rebooten kann. (Als Abhilfe kann man hier einfach jeden Tag oder jeden zweiten einmal neu starten).
Andererseits mit dem Jabber-Client. Dieser bringt das Telefon zum Absturz, wenn eine Jabber-Nachricht eintrifft, solange telefoniert wird. (Hat das Problem noch jemand anders?)
Nun gut, mit den beiden Problemen habe ich mich an den Siemens Kundendienst gewendet und eine Antwort erhalten, die zumindest noch etwas Resthoffnung uebrig laesst:
Unsere Entwicklungsabteilung arbeitet derzeit an einer Lösung.
Bitte haben Sie Verständniss, das Aufgrund der vielen Feddbacks bezüglich der Firmware 49 eine sofortige Lösung nicht umsetzbar ist.
Ich dachte, dass koennte hier noch andere Leute interessieren,
Lars