skypho:Kontostandsanzeige immer 0,00 - kann aber telefonieren. Kann jemand helfen?

voipd

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
4
Edit: Urspruenglicher Threadtitel: "Kein einloggen bei skypho.net moeglich. Kann das jemand bestaetigen? + Gratistelefon"

Hallo zusammen,

ich kann mich bei skypho nicht einloggen. Das Problem habe ich gestern bemerkt. Es kommt folgende Meldung:

Email oder Passwort ist falsch.
Es könnte auch sein, dass die Registrierung noch nicht bestätigt wurde, kontrollieren Sie dies in Ihrem Posteingang.
Klicken Sie bitte auf "Zurueck" am Browser...

Wenn man sich das "vergessene" Passwort zusenden laesst stimmt es.

Kann das jemand bestaetigen? Vom Support habe ich bisher keine Antwort bekommen.

voipd.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

sind wirklich alle skypho User ausgestorben oder woranliegt es, dass niemand es testen kann?

BTW: Bei der Aufladung von 79.-- Euro gibt es ein IP Telefon gratis. Kann mir jemand mal erklaeren wie das abzuwickeln ist.

IP 301 Telefon gratis bei 79.-- Euro Aufladung.

voipd

Danke,

aber seit gestern spaet Abends geht es auch bei mir wieder. Ich habe 2 mal dem Support eine Mail in englisch geschickt, aber leider keine Antwort bekommen. :(

Weiterhin kann ich aber nicht mein Restguthaben und die Aufladungen der Vergangenheit abfragen. Wuerdet ihr das bitte nochmals nachsehen ob das bei euch auch so ist.

Als Beispiel habe ich August 2006 bis heute genommen und abgefragt. Ergebnis: Nichts. Siehe Anhang.

Preisfrage: Wie viel habe ich noch auf dem Konto zumal ich noch daruber telefonieren kann. :rolleyes:

Danke.

voipd.

Anhänge

• sp1.jpg
    sp1.jpg
    59.2 KB · Aufrufe: 12
voipd schrieb:
Weiterhin kann ich aber nicht mein Restguthaben und die Aufladungen der Vergangenheit abfragen. Wuerdet ihr das bitte nochmals nachsehen ob das bei euch auch so ist.

Restguthaben und Zahlungen findest du nach dem Einloggen unter

Benutzbereich Kontoführung

Ja, siehe meinen Screenshot. :)

Aber wenn ich eine Abfrage mache kommt nur 0,00 zurueck, obwohl ich Guthaben habe und telefonieren kann.

voipd.

voipd schrieb:
Aber wenn ich eine Abfrage mache kommt nur 0,00 zurueck, obwohl ich Guthaben habe und telefonieren kann.

Ich bekomme korrekte Werte für Restguthaben und Aufladetermin.

Danke.
Ich habe gerade nochmals nachgesehen, aber es geht immer noch nicht. Alles "0,00" - Haette ja seien koennen, dass es seit ein paar Stunden wieder geht. :confused:

Den Einzelverbindungsnachweis und auch meine Rufnummern kann ich sehen, aber nicht mein Guthaben.

Das der Support nicht antwortet weiss ich auch nicht was ich jetzt machen soll. Gibt es eine deutsch-/englischsprachige "Hotline"?

voipd.

So,

nun schiebe ich es nochmals hoch.
Nachdem das urspuegliche Problem sich aufgeloest hat, dass ich mich nicht mehr einloggen konnte bekomme ich aber bis heute immer einen Kontostand von 0,00 Euro angezeigt. Egal welchen Anzeigezeitraum ich auswaehle.

Es muss noch Guthaben drauf sein, denn ich kann telefonieren, aber wie viel? :gruebel:

Kann mir jemand helfen?

Irgendwie komme ich mit den italienischen Supportformularen nicht klar. :)
Wenn man da eine Mail (auf Englisch) hinschickt kommt keine Reaktion.
Eine Supporttelefonnummer habe ich noch nicht gefunden.

Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.

Danke.

voipd.

voipd schrieb:
Wenn man da eine Mail (auf Englisch) hinschickt kommt keine Reaktion.

Versuche es mit deutsch. Die hatten mir auf deutsch geantwortet. Ist aber schon ein Jahr her.

Moin.

Ich hole das Thema nochmals hoch. Danke fuer den Tip, aber auch auf deutsch keine Reaktion.

Bei mir steht in der Kontofuehrung immer noch 0,00

Code:
Credito Disponibile	0.00
Credito Consumato	0.00
Credito Ricaricato	0.00

Auf Englisch:
Available credit	0.00
Consumed Credit		0.00
Recharged credit	0.00

Telefonieren kann ich noch, nur wie lange.

Hat jemand mal eine Supporttelefonnummer oder eine andere Idee?

voipd.

Zuletzt bearbeitet:
So nun mal wieder hochgeholt und und mit weiteren Infos versehen.

Also die haben weder auf englische noch deutsche eMais reagiert. Zumindest nicht auf Mails die ich ueber das Onlinekontaktformular abgeschickt habe. Mein Kontoguthaben geht langsam zur Neige, aber die Anzeigen stehen immer noch alles auf 0.00.

Was neu ist, dass ich eine Infomail bekommen habe, dass mein Kontoguthaben sich gegen Null bewegt. :rolleyes:

Darin war auch eine Supporttelefonummer: (0039)800985005

Da meldet sich, zumindest werktags bis 18:00h der Support. Leider konnte ich der Dame, die aus meiner Sicht ausreichend englisch verstand, nicht beibiegen was mein Problem ist.
Wer gut italienisch kann und helfen moechte, kann mir eine PN schicken.

BTW: Die Supportemailadresse ist: [email protected]

voipd.

Statistik des Forums

Themen
246,469
Mitglieder
374,225
Neuestes Mitglied
Artem333
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.