Sipura SPA-2002 als Ersatz für SPA-1001 ?

putnik

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Sipura SPA-2002 als Ersatz für SPA-1001 ?

Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit SIPURA SPA-2002. Glückweise kann mir jemand helfen…
Und… Jetzt meine Geschichte: Früh habe ich SIPURA SPA-1001 gehabt (2x SIP-Client und 1x Telefonbuchse). Es war richtig toll und bequem für mich, weil mein Telefon auf die beiderseitigen ankommenden Anrufen geklingelt hat, und ich Ausgehenden Anruf jederzeit mit Vorwahl (1# oder 2#) durchgeführt konnte. Leider nach meiner Schuld das Gerät kaputtgegangen. Ich hab einer anderes gekauft: SIPURA SPA-2002. Fast gleiches Modell nur mit 2 Telefonsteckdosen… Funktioniert es aber nicht so, wie ich möchte…
Dann Fragen:
Kann man so machen, das SPA-2002 nur mit einem Telefongerät vollfunktionell arbeiten kann:
1. Zur eine Buchse angeschaltetes Telefongerät soll auf die beide einkommende Anrufen reagieren, und
2. Ich könnte durch Vorwahl, ein richtiges für das ausgehende Anrufe SIP-Client auszuwählen (ganz identisch SPA-1001)?

Telefon anschließt an die Buchse “Line 2” (SIP2).
DialPlan for SIP2: (*xx|xx.|<1#,:>x.<:mad:gw1>)
Make Call Without Reg: yes
Ans Call Without Reg: yes

Wenn ich 1#[Rufnummer] wähle, höre ich nur Besetz-Signal. Wenn ich Telefongerät zur "Line 1" umschalte und gleiches Nummer wähle, dann alles in Ordnung.

Danke.
:spocht:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.