Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal etwas hilfe. Wir hatte in der Firma vorher Sipgate und da wir da ab und zu ausfälle hatten sollte ich zur Telekom migrieren damit Internet und Telefon vom gleichen Anbieter kommen.
Dies ist mittlerweile durch und wir sind aktuell auf der Cloud PBX Lösung der Telekom, jedoch muss ich sagen, finde ich die Konfiguration online unglaublich Umständlich und auch leider hab ich da probleme mit älteren IP Telefonen.
Wir haben nur 5 Benutzer und einen Rufnummernblock von 0- 30. Wo würdet Ihr hingehen und wenn ich wieder zu Sipgate wechseln würde, wo z.B. die Konfiguration wirklich schön geregelt war, würde da 3CX einen Vorteil bieten? So wie ich verstanden habe, kann ich in 3CX alle möglichen Anbieter hinzufügen, jedoch hab ich bei Sipgate Team doch schon eine Online Telefonanlage. Oder versteh ich da was falsch?
Danke im Voraus
Gruß
Patrick
ich bräuchte mal etwas hilfe. Wir hatte in der Firma vorher Sipgate und da wir da ab und zu ausfälle hatten sollte ich zur Telekom migrieren damit Internet und Telefon vom gleichen Anbieter kommen.
Dies ist mittlerweile durch und wir sind aktuell auf der Cloud PBX Lösung der Telekom, jedoch muss ich sagen, finde ich die Konfiguration online unglaublich Umständlich und auch leider hab ich da probleme mit älteren IP Telefonen.
Wir haben nur 5 Benutzer und einen Rufnummernblock von 0- 30. Wo würdet Ihr hingehen und wenn ich wieder zu Sipgate wechseln würde, wo z.B. die Konfiguration wirklich schön geregelt war, würde da 3CX einen Vorteil bieten? So wie ich verstanden habe, kann ich in 3CX alle möglichen Anbieter hinzufügen, jedoch hab ich bei Sipgate Team doch schon eine Online Telefonanlage. Oder versteh ich da was falsch?
Danke im Voraus
Gruß
Patrick