Hallo zusammen,
nach unzähligen verzweifelten Versuchen hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt. Mein Problem: Ich kann zwar eine Verbindung mit sipgate aufnehmen, höre aber unter der Nummer 10000 die automatische Ansage nicht.
Router: 3com OfficeConnect ADSL Wireless Router
geforwardete Ports: 10000 UDP/TCP, 8000-8001 UDP, 5060 UDP/TCP, 5040 UDP
Mein Router meldet in seinem Log folgendes (ich bin 192.168.2.9):
07.06.2004 23:15:13 **UDP Flood to Host** 192.168.2.9, 8000->> 217.10.79.30, 10008 (from ATM1 Outbound)
Ich würde mal schlussfolgern, dass der Router die UDP Packete nicht durchlässt. Wie kann ich das korrigieren? Wie kann ich überprüfen, ob der Port wirklich freigeschaltet ist und ich vielleicht keine Fehleinstellung gemacht habe ?
Danke für Eure Antworten
Dominik
nach unzähligen verzweifelten Versuchen hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt. Mein Problem: Ich kann zwar eine Verbindung mit sipgate aufnehmen, höre aber unter der Nummer 10000 die automatische Ansage nicht.
Router: 3com OfficeConnect ADSL Wireless Router
geforwardete Ports: 10000 UDP/TCP, 8000-8001 UDP, 5060 UDP/TCP, 5040 UDP
Mein Router meldet in seinem Log folgendes (ich bin 192.168.2.9):
07.06.2004 23:15:13 **UDP Flood to Host** 192.168.2.9, 8000->> 217.10.79.30, 10008 (from ATM1 Outbound)
Ich würde mal schlussfolgern, dass der Router die UDP Packete nicht durchlässt. Wie kann ich das korrigieren? Wie kann ich überprüfen, ob der Port wirklich freigeschaltet ist und ich vielleicht keine Fehleinstellung gemacht habe ?
Danke für Eure Antworten
Dominik