- Mitglied seit
- 21 Mai 2017
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe etwas neues probiert, vielleicht gibt es da eine Lösung:
Ich habe meinen Sipgate Basic Account bei meinem Gigaset DX800A allinone als angemeldet. Wenn ich hier nun eine Rufumleitung auf mein Mobiltelefon einstelle, werden die Anrufe nicht weitergeleitet. Stattdessen erhält der Anrufende ein Besetzzeichen, das Gigaset informiert über den verpassten Anruf.
Irgend eine Idee dazu? Vielen Dank.
ich habe etwas neues probiert, vielleicht gibt es da eine Lösung:
Ich habe meinen Sipgate Basic Account bei meinem Gigaset DX800A allinone als angemeldet. Wenn ich hier nun eine Rufumleitung auf mein Mobiltelefon einstelle, werden die Anrufe nicht weitergeleitet. Stattdessen erhält der Anrufende ein Besetzzeichen, das Gigaset informiert über den verpassten Anruf.
Irgend eine Idee dazu? Vielen Dank.