Sipgate Voicemail/AB springt nicht an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beatz01

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Aaalso: habe mich neulich gewundert, dass kaum noch jemand Nachrichten auf meiner Voicemail hinterlässt, wenn ich offline bin und dann im Webaccount gesehen, dass plötzlich meine persönliche Ansage deaktiviert war - keine Ahnung, warum.

Immerhin ging aber die Voicemail/AB noch an (anscheinend aber auch nicht immer), wenn ich offline war und mich jemand versucht hat anzurufen, eben nur mit dem Standard-Ansagetext.

Jetzt aber ist es so, dass die Voicemail/AB garnicht mehr anspricht, wenn ich offline bin und mich jemand anruft.Habe daraufhin wieder meinen persönlichen Ansagetext aufgenommen, wird im Account jetzt auch als aktiviert angezeigt, aber trotzdem springt die Voicemail nicht an !

Hab mich selber (sipgate - softphone offline) von einem Freecall-Account aus angerufen und es tut sich garnichts - der Sipgate-AB gibt keinen Mucks.

Kein Wunder, dass mir so wenig Anrufer draufsprechen...können sie ja nicht.

Wäre für jeden Hinweis dankbar, wo das Problem liegen könnte - die Sipgate Nummer ist meine Hauptnummer und ich bin echt darauf angewiesen, dass Leute mir Nachrichten hinterlassen können.

Vielen Dank im Voraus !

Zuletzt bearbeitet:
Hm,

wenn das anhält würde ich mich an den Support wenden.
Allerdings hatte ich gestern abend (30.08.06 abends) auch massive Probleme mit Sipgate. Ich war oft nicht erreichbar trotz Login, Mailbox nicht erreichbar, wenn Verbindung zustande kam war die Qualität so das man kaum telefonieren konnte. Heute morgen scheints wieder zu funktionieren, seufz.

Gruß
Christian

Bei mir geht heut morgen leider rein gar nichts mit Sipgate.

Ist so langsam ärgerlich. Seit sie PLUS eingeführt haben, sind sie von der Zuverlässigkeit wieder da angelangt wo sie vor nem dreiviertel Jahr mal waren...

ärgerlich und lästig ist der richtige Ausdruck.

:mad:

Ich habe mir heute vormittag/gerade etwas auf die Voicebox gesprochen, auch nach angemessener Wartezeit ist die Nachricht nicht in der Box, der Anruf erscheint jedoch als "angenommen".
Der Voicebox-Server ist auch anscheinend oft so übelastet das die Stimme der netten Dame sehr verzerrt klingt oder aussetzt (auch wenn man ohne Voip aus dem Festnetz anruft.

Schon blöd wenn man sich auf sowas nicht verlassen kann und evtl. halbwegs wichtige Nachrichten verloren gehen.

Gruß
Christian

Auch hier passiert seit längerer Zeit nichts mehr, somit Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.