Hallo.
Seit gestern gehöre ich zu der VoIP Gemeinde.
Leider Stoße ich noch auf ein Paar Probleme.
1. Schlechte Tonqualität. (ich denke aber daß es an meinen Headset liegt, (Empfehlungengen für gute headsets nehme ich gerne an).
2. Ich bekomme in meinem X-Lite immer die meldung "Login failed! Contact Network Admin."
Ich habe keinen Router und Keine Firewal an.
Gehe über Tiscali DSL online.
und habe X-Lite so eingestellt wie es von sibgate gezeigt wird.
Meine Anmeldung ist mehr als 24 Stunden her.
Ich kann trotz der meldung raus telefonieren aber nicht angerufen werden.
Wer kann mir helfen.
Und 3.
Da ich noch am testen bin, möchte ich nicht al zu viel geld ausgeben.
gibt es eine günstigere Möglöichkeit ein analoges tel an VoIP anzuschliesen als für 99€????
Seit gestern gehöre ich zu der VoIP Gemeinde.
Leider Stoße ich noch auf ein Paar Probleme.
1. Schlechte Tonqualität. (ich denke aber daß es an meinen Headset liegt, (Empfehlungengen für gute headsets nehme ich gerne an).
2. Ich bekomme in meinem X-Lite immer die meldung "Login failed! Contact Network Admin."
Ich habe keinen Router und Keine Firewal an.
Gehe über Tiscali DSL online.
und habe X-Lite so eingestellt wie es von sibgate gezeigt wird.
Meine Anmeldung ist mehr als 24 Stunden her.
Ich kann trotz der meldung raus telefonieren aber nicht angerufen werden.
Wer kann mir helfen.
Und 3.
Da ich noch am testen bin, möchte ich nicht al zu viel geld ausgeben.
gibt es eine günstigere Möglöichkeit ein analoges tel an VoIP anzuschliesen als für 99€????