Hallo zusammen,
ich habe gestern auf meinem Samsung Galaxy S3 entsprechend dieser Anleitung meinen Sipgate-Account eingerichtet (nutze den integierten SIP-client):
http://ukblog.im-mobility.com/setting-sip-voip-account-samsung-galaxy-s-iii
Es funktioniert auch super, nur bekomme ich leider keine Tarifansage zu Beginn des Gesprächs. Mit meinem Festnetztelefon, das ich über meine Fritzbox eingerichtet habe, klappt die Tarifansage hingegen anstandslos.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte (in den Sipgate-Einstellungen unter sipgate.de ist die Tarifansage natürlich aktiviert)?
Schöne Grüße
Simon
ich habe gestern auf meinem Samsung Galaxy S3 entsprechend dieser Anleitung meinen Sipgate-Account eingerichtet (nutze den integierten SIP-client):
http://ukblog.im-mobility.com/setting-sip-voip-account-samsung-galaxy-s-iii
Es funktioniert auch super, nur bekomme ich leider keine Tarifansage zu Beginn des Gesprächs. Mit meinem Festnetztelefon, das ich über meine Fritzbox eingerichtet habe, klappt die Tarifansage hingegen anstandslos.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte (in den Sipgate-Einstellungen unter sipgate.de ist die Tarifansage natürlich aktiviert)?
Schöne Grüße
Simon