Sipgate - Tarifansage funktioniert nicht auf allen Geräten

Simon1982

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe gestern auf meinem Samsung Galaxy S3 entsprechend dieser Anleitung meinen Sipgate-Account eingerichtet (nutze den integierten SIP-client):

http://ukblog.im-mobility.com/setting-sip-voip-account-samsung-galaxy-s-iii

Es funktioniert auch super, nur bekomme ich leider keine Tarifansage zu Beginn des Gesprächs. Mit meinem Festnetztelefon, das ich über meine Fritzbox eingerichtet habe, klappt die Tarifansage hingegen anstandslos.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte (in den Sipgate-Einstellungen unter sipgate.de ist die Tarifansage natürlich aktiviert)?

Schöne Grüße

Simon
 
Ja das Handy schneidet die ersten paar sec ab vom Gespräch.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,750
Beiträge
2,256,846
Mitglieder
374,777
Neuestes Mitglied
phili2025
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.