Sipgate reines VoIP über GMX nicht mehr erreichbar?

Heiko_Heider

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Hallo,

ich hatte lange Zeit 1 GMX Netphone und 1 Sipgate in meiner FBF Wlan als Anbieter drin.
Ich habe mehrmals täglich über den GMX-Account reine Sipgate-VoIP Nummern angewählt (über Schnellwahl, d.h. "[email protected]").
Ich habe NICHT geographische Nummern gewählt, sondern echtes VoIP, auch ohne einen Server, der z.B. eine geographische Nummer selbst als VoIP erkennt.

Und das geht jetzt plötzlich nicht mehr.
Ich habe null verändert, auch die Empfänger-FBF, die ebenfalls von mir betreut wird, wurde garantiert nicht verändert.

Wähle ich die Box an, kommt nur ein Besetztzeichen!

Hat das noch jemand beobachtet?
Folgende Fehlermeldung loggt die FBF:
"Internettelefonie mit 64***** über sipgate.de war nicht erfolgreich. Ursache: Proxy Authentication Required (407)"

Viele Grüße,

Heiko
 
OK, danke.
Hatte das Problem nicht als URI-Problem erkannt, deshalb meine neue Anfrage.
Sorry.
 
kein Problem - deshalb reden wir ja miteinander :D
 
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