Hi Leute.
Ich habe seit neustem eine FB7490 mit aktuellem Freetz aus dem Zebradem Board die an einem Kabelmodem (Thomson) hängt. Nun habe ich folgende Probleme. Bei heraus rufen kommt gefühlt jedes zweite mal der Fehler 408 (keine Antwort). Das passiert bei allen Sipgate Nummern egal wohin ich anrufe, auch zur 10000er Testnummer. Und was ich eigentlich schon immer hatte das Problem das keine DTMF (MFV) übertragen werden. Vor der FB7490 und dem Kabelanschluss hatte ich eine FB7390 mit noch echten Festnetznummern auf worüber ich Telefonate führte wo ein Sprachcomputer zu erwarten war wo damit die Töne auch gingen.
Da Sipgate den telefonischen Support für privat eingestellt hat und ich nun schon seit 3 Tagen auf eine Antwort per Mail von denen warte dachte ich ich probiere es mal bei euch.
Jemand ne Idee dazu.
Gruß Maddoc
Ich habe seit neustem eine FB7490 mit aktuellem Freetz aus dem Zebradem Board die an einem Kabelmodem (Thomson) hängt. Nun habe ich folgende Probleme. Bei heraus rufen kommt gefühlt jedes zweite mal der Fehler 408 (keine Antwort). Das passiert bei allen Sipgate Nummern egal wohin ich anrufe, auch zur 10000er Testnummer. Und was ich eigentlich schon immer hatte das Problem das keine DTMF (MFV) übertragen werden. Vor der FB7490 und dem Kabelanschluss hatte ich eine FB7390 mit noch echten Festnetznummern auf worüber ich Telefonate führte wo ein Sprachcomputer zu erwarten war wo damit die Töne auch gingen.
Da Sipgate den telefonischen Support für privat eingestellt hat und ich nun schon seit 3 Tagen auf eine Antwort per Mail von denen warte dachte ich ich probiere es mal bei euch.
Jemand ne Idee dazu.
Gruß Maddoc