sipgate plus verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voipfuchss

Guest
hallo,

irgendwie ist ohne großen alarm sipgate plus wohl online gegangen..jedenfalls zeigt die sipgate-seite mir einen neuen bereich mit dem titel plus an. könnt ihr das auch sehen, ich gehe über ish ins internet. :rock:

hier die details von der sipgate website

Mehr Funktionalität, mehr Komfort

sipgate plus ist Ihre virtuelle Telefonanlage im Internet. Sie bietet insgesamt vier Rufnummern. Drei Durchwahlen für Internet-Telefonanschlüsse, sowie eine Durchwahl für die Fax-Funktionalität. sipgate plus übertrifft den Funktionsumfang von ISDN und ist ideal für alle, die vollständig auf ihren herkömmlichen Telefonanschluss verzichten möchten.

trans.gif
Tarif sipgate plus
trans.gif
badge_plus.gif

badge_preis_plus.gif
Mehr Funktionalität, mehr Komfort

sipgate plus ist Ihre virtuelle Telefonanlage im Internet. Sie bietet insgesamt vier Rufnummern. Drei Durchwahlen für Internet-Telefonanschlüsse, sowie eine Durchwahl für die Fax-Funktionalität. sipgate plus übertrifft den Funktionsumfang von ISDN und ist ideal für alle, die vollständig auf ihren herkömmlichen Telefonanschluss verzichten möchten.

Komplette Tarifliste

blue_left_small.gif
Jetzt bestellen!
blue_right_small.gif

Das bietet sipgateplus:

bullet_orange.gif
Virtuelle Telefonanlage mit vier Rufnummern aus Ihrem Ortsnetz
bullet_orange.gif
Davon drei Durchwahlen für Internet-Telefonanschlüsse und eine für Fax
bullet_orange.gif
Beliebig viele SIP-Geräte pro Rufnummer anschließbar
bullet_orange.gif
Fax-Versand und -Empfang per Web
bullet_orange.gif
Gespräche ins deutsche Festnetz für nur 1,00 c/min
bullet_orange.gif
Subventionierte VoIP-Hardware von AVM***
bullet_orange.gif
Europa-Flatrate für nur 6,90 EUR/Monat dazubuchbar
Das benötigen Sie zum Telefonieren:

bullet_orange.gif
Breitband-Internetverbindung (z.B. DSL/Kabel)
bullet_orange.gif
Ein deutsches Girokonto oder eine Kreditkarte
bullet_orange.gif
Ein VoIP-Endgerät oder die kostenlose Software X-Lite
box_silver_big_top.gif

Der Tarif sipgate plus im Überblick Monatliche Grundgebühr
3,90 EUR Anmeldegebühr 0,00 EUR Mindestumsatz 0,00 EUR Optional: sipgate flat:
Festnetz-Flatrate** 6,90 EUR VoIP-Hardware:
z.B. Starter Kit 4,95 EUR Gespräche
D-Festnetz 1,00 c/min Gespräche ins Ausland ab 1,8 c/min Gespräche sipgate zu sipgate
icon_inkl.gif
inklusive Gespräche in Partnernetze
icon_inkl.gif
inklusive

Hallo voipfuchss,

danke für die Info. Ich sehe aber leider weiterhin nur die Tarife Basic und Basic+Flat.

Kannst du einen Screenshot o.ä. von den Tarifen einstellen, falls diese abweichen sollten von den normalen Tarifen?

Danke und Gruß,
stevi2312

sceenshot

komisch, dass ihr das nicht sehen könnt....:noidea:

Anhänge

• Ohne Titel-1 Kopie.jpg
    Ohne Titel-1 Kopie.jpg
    206.2 KB · Aufrufe: 139
War doch damals bei der Flat genauso. Die wurde auch zuerst nur in einigen IP-Bereichen angeboten.

kann mir mal einer den tieferen sinn dieser geschichte erklären ? nach welchen kriterien wird da ausgesucht ?

nee, also bei mir gibt's das definitiv nicht.

Anhänge

• sg.jpg
    sg.jpg
    20.5 KB · Aufrufe: 52
heute geh ich mit congster rein, hab 217.228.52.xxx und bin 'kein guter kunde' - morgen nehmen wir zum beispiel mal den justdsl-zugang mit 85.25.96.xxx und dann klappt das dann vielleicht ? ... nee also das kanns ja nun wirklich nicht sein. eine ip-adresse sagt ja nun wirklich nix über den user dahinter aus, über dessen standort oder was weiß ich noch ...

Auch ich gehöre wieder in den Kreis der "Seher"

Also wird halt warscheinlich nach und nach freigeschaltet damit die kein allzu großen ansturm haben, denk ich mal.

Also ich sehe auch nix.

Bye Michael

Ich sehe auch nix *cry*
Sie sollten mal in Ö diese Flat machen!

"Sanfter Rollout" - man gibt nach und nach IP Bereiche frei, die neue Webinhalte sehen können... Geduld - ich nehme an, wir werden das bald alle sehen können. Kriterien für die Auswahl dürften vermutlich bestimmte (kleinere) Provider sein.

... wie gibts das Ding erst seit heute?

Dann bin ich ein "Seher". :p
Hab heut morgen nach nem Provider gesucht und die plus flatrate gebucht.

Aber ich hab irgendwie noch Probs mit der Sprachqualität. Die Anderen hören mich gut aber ich hab im Telefon (analog Siemens über FBF 7170) noch höraussetzer. Mal gucken was daraus wird.

Bis bald,
2u14

Ich hab ja eigentlich schon die ganze Zeit auf Sipgate Plus gewartet aber jetzt wo es da ist frag ich mich ob ich es überhaupt noch will - die großen Patzer die sich Sipgate in letzter Zeit erlaubt hat haben bei mir doch einen etwas faden Nachgeschmack hinterlassen. Andere Anbieter mit gleicher Funktionalität scheinen mir deutlich stabiler zu sein.

Vermutlich für die Onlinestellung des Plustarifs wurde die Webseite übrigens Dienstag mittag kurz down genommen - gab ein großes "sipgate - wir sind gleich wieder für Sie da" zu sehen. Scheinbar wollte man sich diesmal wenigstens Ärger mit nicht funktionierenden Kundenbereichen ersparen...

kann nicht mehr lange dauern, der plus steht jetzt scho überall

Anhänge

• sipgate_plus.jpg
    sipgate_plus.jpg
    230.9 KB · Aufrufe: 35
Ist das Plus auch für Firmen ?
Danke

Also ich kann jetzt auch bestellen. Wer möchte geht ins Kundenmenü unter Tarife, klickt da links sipgate plus an und kommt auf eine Seite wo man links oben bestellen kann.

Da ich über T-Online ins Netz gehe denke ich mal, das jetzt ein Großteil bestellen kann ;)

Nein, nur für Privat steht da.

na toll, buchen kann ich ihn auch net, es gibt keine ortsnetz nummern.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.