sipgate one

Burzelfink

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
meine sipgate-one Nr. habe ich noch.

Bei dem vielen Schriftwechsel in blogs usw. sieht man langsam nicht mehr durch.

Hat jemand Tipps und Infos wie es da weiter geht?

Grüße

Sipgate-One ?

Meinst Du Sipgate-Basic ?

Was willst Du denn wissen ?

mehr als Sipgate wird hier wohl keiner wissen. One ist ein Testprodukt. Angeblich soll es 2013 ein richtiges Produkt werden. Wenn die großen 4 NB jedoch "David" Sipgate blocken ...

Sipgate ONE wieder teilweise erriechbar unter 01579 (statt 0 am Ende)

@ilvoip
in #3 ist die Info doch bereits verlinkt, denn im Blog heißt es:
Was passiert jetzt mit sipgate one Testaccounts?
Alle Accounts bleiben bestehen. Nur die 01570-Mobilfunkrufnummern wurden durch 01579 ersetzt. Die Webseite zeigt zwar noch die 01570 an, aber das korrigieren wir in den nächsten Wochen.
Wir haben also jetzt schon eine sichere (weil in unserem eigenen Netz befindliche) 01579-Rufnummer in jeden Testaccount gelegt.
Dabei bleibt die Rufnummer gleich – nur die eine Ziffer der Vorwahl hat sich geändert. Wer vorher unter der 015703512345 erreichbar war, ist ab sofort unter der 015793512345 erreichbar.

Achtung: Derzeit wird unsere eigene Mobilfunk-Vorwahl 01579 noch nicht aus allen Netzen geroutet. Quelle: sipgate-blog

Scherzkeks - da der Link auf einen fortlaufenden Blog ging, war der Linkeintrag lange vor der Bloginfo im Forum. Auf so einen aktuelleren Sachverhalt hinzuweisen finde ich durchaus ok.

Das Novum hast Du übersehen: Riech-Telefonie ;)

"erriechbar unter 01579" - wau, solange da niemand auf dem Klo sitzt ...

Spaß beiseite - jetzt scheint es doch noch schneller zu gehen mit dem One-Angebot? Muss "nur" noch das Routing stehen.

Also wenn ich das bisher richtig überblicke, sieht Sipgate das nicht nur als kleine Spaßveranstaltung sondern als Erprobung für einen neuen Dienst. Das sieht man ja auch an dem Aufwand den Sipgate betreibt, jetzt an die neuen Nummern zu kommen (und die Betaphase nicht einfach nur abzuschalten).

Sipgate one wird sicher später mit den anderen Diensten kombiniert und ein "richtiges" Angebot. Die Frage ist nur ob es dann auch weiterhin eine kostenfreie Variante geben wird?

Gruß
Joachim

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,677
Neuestes Mitglied
MK34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.