[Gelöst] Sipgate Nummer Online aber besetzt bei ankommenden Anrufen

Wolle49

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2013
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hast Du bei der Sipgatenummer den Haken bei "Anmeldung immer über eine Internetverbindung" gemacht?

Grüße
Snyder
 
@FSnyder,
Nabend, diese einstellung gibt es bei mir im GUI nicht.

route_always_over_internet = yes; sollte aber hierfür passen und ist auch momentan in der cfg gesetzt...
Wiegesagt auch ohne diese Einstellung lief die Sipgate anmeldung sofort rund.

EDIT: Läuft jetzt endlich... Lag an den "Einstellungen Rufnummer ausgehend/ankommend".
"auf alle Rufnummern reagieren" war der voreingestellte Fehler


Nächste mal bin ich schlauer... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sorry, das mit dem "Route always over Internet" hatte ich übersehen. :eek:
Das "auf alle Rufnummern reagieren" ist (eigentlich) kein Fehler, das ist die normaler Weise funktionierende Grundeinstellung.
Sehr sehr merkwürdig.....

Grüße
Snyder
 
Er braucht doch die Route nicht bzw. Option mit Telekom Leitung. ;)

Geht so alles direkt über die Internetleitung, nichts mit 2. PVC und so.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.