Sipgate mit PhonerLite geht nicht mehr...

qu1gon

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe PhonerLite mit Sipgate und es funktioniert nicht mehr. Habe es nie bzw. benutze es nicht zum raustelefonieren.
Kann mich nicht erinnern etwas verändert/verstellt zu haben. Jedenfalls ist das Problem, wenn ich meine Rufnummer
wähle kommt, diese Nummer ist nicht vergeben?!

Sonst scheint aber alles richtig zu sein. Habe ich was vergessen, jemand eine Idee?
Hab noch nen Screenshot angehängt.

Anhänge

• Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    182.3 KB · Aufrufe: 18
Lies dich einmal in den anderen Threads zu den Änderungen bei Sipgate ein.

Danke. Habe das vorhin überflogen, muss dann wohl was übersehen haben.

Weil das bei mir auch so war. Eine kleine Einzahlung hat das Problem der zeitweiligen Nichterreichbarkeit behoben. :D

Ok danke, teste das mal. Ist schon ärgerlich wenn das tatsächlich daran liegt. Solche Banausen ^^

Edit:
Kann ich da nur mindestens 10€ aufladen, nicht weniger? Dann können die mich mal. *grumml*

Edit2:
Sehe grad man kann auch überweisen aber anscheinend wohl auch min. 5€.
Zumindest steht "Überweisen Sie dazu einfach einen Betrag ab 5€..."

Zuletzt bearbeitet:
Was hindert dich, einen beliebigen Betrag >0 zu überweisen? :?

Da steht doch "Überweisen Sie dazu einfach einen Beitrag ab 5€" kanns ja machen, klar.

Eine kleine Einzahlung hat das Problem der zeitweiligen Nichterreichbarkeit behoben.
Wann hast du das gemacht? Ich habe bisher noch nie was aufgeladen, dabei ist es meine Hauptnummer.
Vielleicht habe ich nur noch nicht bemerkt, daß ich manchmal nicht erreichbar bin.

Das war vor knapp einem Jahr, als ich gemerkt habe, dass die Rufnummer, auf der noch nichts aufgeladen war, immer erst nach ein paar Versuchen zu erreichen war. Eine einmalige 1 Euro-Aufladung hat eine sofortige Änderung bewirkt.

Jetzt weiß ich den Fehler vom Anschluss meiner Frau.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.