Hallo,
ich habe eine Vodafone Easybox A601. Auf dieser würde ich gern VoIP von Sipgate installieren. Allerdings komme ich da nicht so richtig weiter.
In der Sipgate-Hilfe habe ich alle nötigen Eingaben gefunden, aber nicht wo ich auf der Seite meiner Box diese Daten eingeben muss. Habe hier schon gelesen, dass es sein kann bzw. dass es so ist, dass Vodafone den Zugriff für andere VoIP-Anbieter sperrt. Gibt es eventuell trotzdem eine Möglichkeit, wie ich das umgehen kann? Im Forum habe ich nur gefunden, dass es die Möglichkeit gibt, die Easybox manuell zu konfigurieren und somit die Sperre zu umgehen. Meine Box ist aber schon seit längerer Zeit in Betrieb. Würde das trotzdem funktionieren? Und wenn ja, wie?
Mfg paumau
ich habe eine Vodafone Easybox A601. Auf dieser würde ich gern VoIP von Sipgate installieren. Allerdings komme ich da nicht so richtig weiter.
In der Sipgate-Hilfe habe ich alle nötigen Eingaben gefunden, aber nicht wo ich auf der Seite meiner Box diese Daten eingeben muss. Habe hier schon gelesen, dass es sein kann bzw. dass es so ist, dass Vodafone den Zugriff für andere VoIP-Anbieter sperrt. Gibt es eventuell trotzdem eine Möglichkeit, wie ich das umgehen kann? Im Forum habe ich nur gefunden, dass es die Möglichkeit gibt, die Easybox manuell zu konfigurieren und somit die Sperre zu umgehen. Meine Box ist aber schon seit längerer Zeit in Betrieb. Würde das trotzdem funktionieren? Und wenn ja, wie?
Mfg paumau