Hallo,
heute erhielt ich folgende Mail:
Die Rufnummern habe ich vor sehr langer Zeit von denen bekommen. Finde ich etwas merkwürdig. Eine neue Nummer ist mir dafür schon zugeteilt geworden.
Portiert werden könnte diese alte Nummer nun nicht mehr.
Haben das noch andere bekommen?
Gruß
heute erhielt ich folgende Mail:
wir haben bei einer Überprüfung unserer Rufnummern festgestellt, dass Ihnen bei Vertragsabschluss Rufnummern zugeteilt wurden, die vom Format her nicht korrekt sind. Das ist vorerst kein Problem. Wenn Sie in Zukunft zu einem anderen Anbieter wechseln möchten, können Sie diese Rufnummern jedoch nicht mitnehmen.
Folgende Rufnummern sind betroffen
:xxx
Wir bedauern diesen Fehler und stellen Ihnen daher für jede betroffene Rufnummer kostenlos eine weitere Rufnummer aus Ihrem Ortsnetz zur Verfügung. Diese können Sie ab sofort für ein- und ausgehende Telefonate nutzen. Im Fall eines Anbieterwechsels können Sie diese Rufnummern dann auch mitnehmen / portieren.
Ihre neuen Rufnummern finden Sie im eingeloggten Bereich unter Rufnummern
Sie können Ihre alten Rufnummern natürlich weiterhin nutzen, allerdings nur so lange Sie Kunde bei uns sind. Und natürlich freuen wir uns, wenn Sie uns noch lange erhalten bleiben.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Ihr Team von sipgate basic
Die Rufnummern habe ich vor sehr langer Zeit von denen bekommen. Finde ich etwas merkwürdig. Eine neue Nummer ist mir dafür schon zugeteilt geworden.
Portiert werden könnte diese alte Nummer nun nicht mehr.
Haben das noch andere bekommen?
Gruß