sipgate ganz verzert !?

stargate2k7

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi

also ich wollte man sipgate testen und hab mit nen basic acount zugelegt mit den 333freiminuten.. ich telefonieren vorerst zum testen über mein headset und verwende x-lite 1.0.0.5 also die aktuellste version allerdings unter vista..

und die sprachqually ist total verzert man versteht kaum was, wenn ich einen anrufe versteht er mich gut aber ich verstehe ihn nur ganz schlecht..
achja ich hab noch nen router netgear wnr854t, muss ich da vll noch was freigeben oder sonstiges einstellen ? über jede hilfe wäre ich sehr dankbar..

mfg stargate

Es muß nicht immer an Sipgate liegen, es kann auch sein, das dein PC die quelle des "bösen" ist. Vista ist und bleibt ein speicherfresser, wie sieht denn die auslastung aus im taskmanager, ist der soundtreiber richtig eingestellt ??
hast du irgendwelche sharing-prog´s laufen ?!?

Hallo Hatte auch dieses "Probem" Haedset--x-lite" unter W2000Sever und XP auf unterschiedlichen Notbooks.
Habe dann das Headset ganz weit weg geworfen, und mir für ein paar Euro(glaube war so um die 18) ein USB-Telefon gekauft. Und keine Verzerrungen oder so, einfach telefonieren in guter Qualtität.
Jetzt nutze ich aber meist das Twintel .....
Grüße
V70

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.