sipgate-Flatrate: für 9 EUR/Monat quer durch Europa

Folgende Antwort habe ich heute von Sipgate bekommen:
Hallo Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Alle bisher veröffentlichten Informationen zu unseren neuen Tarifen finden Sie auf sipgate unter http://www.sipgate.de/user/news.php. Die Tarife werden in den nächten Wochen verfügbar sein.

Die genauen Details stehen leider noch nicht fest. Wir werden Sie per Newsletter und per News auf sipgate informieren, sobald die Tarife buchbar sind.

Mit freundlichen Grüßen

xxx xxx

ich hatte eine persönlichere antwort, da hiess es ungefähr 3 wochen, aber noch kein genaues datum festgelegt. mal schauen, käme ja aber dann hin.

wie gesagt, ich bin mal gespannt wie niedrig die gesponsorten preise für die avm hardware liegen.

niemand0815 schrieb:
ich hatte eine persönlichere antwort, da hiess es ungefähr 3 wochen, aber noch kein genaues datum festgelegt. mal schauen, käme ja aber dann hin.

wie gesagt, ich bin mal gespannt wie niedrig die gesponsorten preise für die avm hardware liegen.

Hallo,

hier steht etwas zu den Preisen der subventionierten Hardware.
Neukunden, die sich für einen 12-Monats-Vertrag entscheiden, werden jedoch belohnt. Sie können eine von drei FRITZ!Box-Fon-Modellen zum subventionierten Preis erhalten: während die FRITZ!Box Fon WLAN für sipgate basic Kunden 69,90 Euro kostet, zahlen 'sipgate plus'-Kunden, die die neue Flatrate dazubuchen, lediglich 59,90 Euro.

SpecialK

Oder auch schon in diesem Thread (Beitrag 50).

und wie in post 51 gepostet interessiert mich nicht der beispielpreis für die alte fbox fon sonder für die neurere hardware ;-)

Siehe #52: Die gibt's bei Sipgate (noch) nicht.
Muss mich korrigieren: Die gibt's schon, 7050 aktuell (ohne Flatrate) 159 EUR.

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.