sipgate down ? - C470ip und Fritzbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

medion2006

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2006
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ist bei sipgate was im Busch ??? al la Carpo ?

Seit heute sind meine diversen Zugänge in 06221 und Sipgatenummern;) down!

Das Gigaset registriert sich nicht mehr.

Bei der Fritzbox findet eine Registrierung statt, und es klingelt auch, aber mann kann nicht telefonieren.

Am anderen Standort ist man nur von sipgatenummern - also Kostenlos- anzuklingeln - Gespräche = "0"

Hat hier jemand ähnlich Infos über Umstellungen- Bastelarbeiten.


p.s. Der Support meckerte nur über die outgoing calls über betamax und terrasip:) ansonsten keine Hilfe
 
Alles bestens. Was meinst du mit a la Carpo. Was sollen die miteinander gemeinsam haben?
 
Ich mache mir da so meien Gedanken zu Thema postpaid. Da kann man sich doch leicht die nur inbound caller vom Hals schaffen ?!

Welche Ortsnummer ? - hast du ?
 
Wir haben mehrere 0351 und 03581 in Betrieb und auch gestern telefoniert, auch Sipgate->Freenet kostenlos.

Wegen der Zahlungsweise glaub ich nicht, dass die anderen dem Beispiel folgen, gerade weil die wissen sollten, dass die Wahl zwischen Prepaid und Postpaid bei zahlenden Nutzern sehr beliebt ist.

Carpo ist schon immer irgendwie (gewollt?) undurchsichtig. Wenn ich an die "Option Mobile" denke, die bei Lidl-DSL automatisch dabei ist: Die dieses aussagende Preisliste ist kaum zu finden. Sicher steht es nur am Ende auf der Rechnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.