Hallo an alle,
Ich habe ein akutes Problem, welches hier auch schon mal Thema war.
Leider habe ich keine Lösung gefunden.
Ich muss auf VoIP umstellen und würde dabei gerne unsere Tel Anlage nutzen.
Habe bei Sipgate eine Testugang Trunking habe auch Verbindung zum Server bekomme aber nur Besetztzeichen. Abgehende Anrufe funktionieren gar nicht.
Die Zeit wird leider knapp. Hab mit Sipgate telefoniert mit Agfeo. Keiner hat eine Lösung.
Letzte Hoffnung ist hier.
Ich habe ein akutes Problem, welches hier auch schon mal Thema war.
Leider habe ich keine Lösung gefunden.
Ich muss auf VoIP umstellen und würde dabei gerne unsere Tel Anlage nutzen.
Habe bei Sipgate eine Testugang Trunking habe auch Verbindung zum Server bekomme aber nur Besetztzeichen. Abgehende Anrufe funktionieren gar nicht.
Die Zeit wird leider knapp. Hab mit Sipgate telefoniert mit Agfeo. Keiner hat eine Lösung.
Letzte Hoffnung ist hier.