sipdiscount

TWELVE

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe da mal eine Frage zu sipdiscount.Ich hatte mich angemeldet, aber erstmal auf kostenloser Basis.Das war soweit ok, aber meine Gespräche (innerhalb Deutschlands) wurden immer nach 27-31 sec. gekappt.Nun wollte ich wegen bestimmten Tarifen sipdiscount mehr nutzen und habe mein Konto aufgeladen.Aufladung hat funktioniert, FN Nummer für Düsseldorf auch bekommen, soweit alles ok.Nur werden meine Gespräche nach wie vor nach spätestens 31 Sec. getrennt.

Ist das bei Euch auch so..? Ist das neu...?
Habe ich etwas nicht beachtet..? Ich hatte verstanden, das Freecalls nach einer Minute beendet werden, wenn man keine Aufladung hat.So sieht es für mich mehr wie ein Trick aus, da ich ohne Freecalls gezwungen bin, die Aufladung zu vertelefonieren, zu Tarifen, die mir möglicherweise nicht so recht sind.

Grüße

TWELVE

Es wurde schon desöfteren berichtet, dass man nach Einzahlung ein paar Stunden warten muß, bis der Server das auch wirklich mitbekommen hat, obwohl im account das Geld schon drauf ist :)

Evtl. mal neu connecten.

Gruß,
Tin

Danke für den Hinweis, aber auch nach Stunden hatte sich daran nichts geändert.Also hab ich das nochmal überdacht und bin den sipdiscount FAQs
auf folgendes gestoßen:

My calls get disconnected after 1 minute?^ top

You are currently using the free trial-settings, please register and setup your SIP device with your unique SIP Discount username and password.

Also hab ich meine Anmeldedaten in der Fritz nochmal überprüft und herausgefunden, das der Haken bei

Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden

gesetzt war.Ich hatte den Haken nicht bewußt gesetzt, war aber davon ausgegangen, das bei falschen Daten eine Anmeldung fehlschlägt.Dem ist nicht so.Man kann da scheinbar irgendwas als User eintragen.Nach Entfernen des Häkchens kann ich nun auch länger als 31 Sec. telefonieren..:)

Grüße

TWELVE

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.