Sipdiscount geht nicht mehr

germany

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

seit gestern funktioniert mein Sipdiscount mit ATA 486 nicht mehr.
Ich habe gar nix geendet und nun gings nix mehr.
Es blinkt immer Rot und passiert nix mehr.
Heute habe ich versucht neu Firmware draufzuladen und hat auch nicht geklappt.Habe folgende Daten bekommen.
Program-- 1.0.6.7 Bootloader-- 1.0.1.0 HTML-- 1.0.0.49 VOC-- 1.0.0.10
Soll ich TFTP: 217.20.123.245 eingeben?

Kann jemand sagen was es sein könnte.
Könnt Ihr mir helfen wieder das hinzukriegen?
Die Einstellungen im Grandstream habe ich wieder so eingestellt wie es früher war.
sip1.sipdiscount.com
stun.sipdiscount.com

Bitte sehr um die Hilfe.
Danke
grüss Dieter

Ich nutze den Sip-Server 194.221.62.201 über i-p-tel.com und der Account ist eingeloggt.

Sipdiscount im Zusammenspiel mit ibx.i-p-tel.com

Hallo,

zur Zeit habe ich auch Probleme mit Sipdiscount, allerdings in Verbindung mit ibx.i-p-tel.com. Dies ist eine virtuelle NbSt-Anlage im Internet. Das Ganze ist sehr indifferent, sodass ich nicht sagen kann, ob es wirklich an sipdiscount liegt. Eine NbSt also mein ISDN-HAs geht problemlos, während andere Anschlüsse sich nicht über die NbSt-Nr. anwählen lassen. Manchmal funktioniert es, wenn man die komplette Ruf-Nr. incl. Country-Code oder manchmal ohne eingibt. Da ich zwischen der Nbst-Anlage und dem VoIP Provider nicht tracen kann, kann ich das Problem schlecht lokalisieren. Deine Proxy-Einstellung ist m. E. richtig. Vermutlich liegen aber Deine Probleme woanders. :noidea: :noidea:

.

Hallo,

hast du 194.221.62.201 im Feld mit TFTP Server eingetragen?
Kann mir jemand sagen warum bei mir mit Firmware Update nicht klappt.
Ich benutze TFTP Desktop free Software. Dann im Feld Webinterface TFTP Server trage 192.168.1.3 und geht nix. mache ich was falsch?

Bitte um die Hilfe. Geht gar nix mehr

Hallo,

habe jetzt geschaft ein .12 Firmware draufzuspielen.
Das hat leider nicht geholfen.
Wie gesagt Rote Led blinkt und blinkt und das seit gestern.
Wer kann mir ein Rat geben was das sein kann. Habe jetzt Konfigurationen alle wieder so eingestellt wie früher war.
sip1.sipdiscount.com
stu.sipdiscount.com

Muss bis morgen dringend fertig machen. Habe heute ganzen Tag versucht. Grr.

Bitte um die Hilfe.
Danke
Dieter

Statistik des Forums

Themen
246,341
Mitglieder
373,997
Neuestes Mitglied
BerndBareth
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.