Sipcall free Account, kann nicht angerufen werden

froeschi62

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallöchen,

folgendes Szenario:
Hardware Lncom 1823, angebunden nur über DSL Leitung, ein direkt angeschlossenes Telefon an Analogport 1. Konfiguriert: Sipcall Free Account
Anrufe raus funktionieren, eingehende Anrufe aber nicht. Es erfolgt kein Klingeln des angerufenen Telefons am Analogport 1. Angerufen wird von einem externen ISDN Telefon an einer dedizierten ISDN Leitung. Ich höre zunächst eine Weile ein Freizeichenton, dann erfolgt das Besetztzeichen. Bei einem erfolgten Trace des eingehenden Anrufs sind keinerlei Ausgaben ersichtlich. Firewalltraces bleiben ebenfalls leer. Ich vermute daher ein Routingproblem bei Sipcall weil an meinem Router nichts ankommt. Das Gleiche bei ausgeschalteter Firewall.
Eine getestete Sipgate Konfiguration funktioniert dagegen einwandfrei.

Gruß
Dietmar

Statistik des Forums

Themen
246,469
Mitglieder
374,225
Neuestes Mitglied
Artem333
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.