Bestätigung, habe das selbe Problem,
Bluesip komplett down, die webseite, die sip-accounts, auch die eigene sip-rufnummer (
[email protected])
habe neulich noch mit den Jungs von BlueSip telefoniert,
sie schienen mir zwar nicht gerade sonderlich Kundenfreundlich,
aber davon daß Sie ihren Dienst einstellen wollen, haben sie auch nichts gesagt.
Von daher gehe ich mal von einer mittleren bis größeren Störung aus,
der Fehlermeldung möglicherweise durch einen Hackerangriff verursacht?
Aber wie vermutlich alle hier habe ich natürlich auch keine Ahnung ob und wenn ja, bis wann
das Problem behoben wird.
Wäre nett, wenn vllt. wenigstens ein dahingehender Hinweis gepostet würde.
Immerhin schimpft sich der Anbieter ja selbst als ein Businessanbieter ...
und ich denke die Businesspartner werden nicht sonderlich begeistert sein,
wenn ihre telefonleitungen nicht mehr funktionieren, und sie dadurch umsatzausfälle haben.
aber wenn man ältere Forumsbeträge ließt, stöst man immer wieder auf ausfälle,
und offenbar wurde dort auch keinerlei Stellung bezogen, auch im nachhinein nix,
jedenfalls wenn man den Beiträgen aus diesem Forum insoweit glauben schenken kann.
Naja warten wirs mal ab, vllt. is das problem ja schneller behoben als wir denken.
Kennt jemand vllt. alternative Anbieter, welche gut funktionieren, und sip-anrufe auch aus anderen netzen zulassen?
also das ich z.b. von sip:
[email protected] an sip:
[email protected] anrufen bzw. weiterleiten kann?
bei den meisten großen, stabilen (wie z.b. sipgate) is diese Funktion leider gesperrt.
Vielen Dank