SIP-Discount: keine Registrierung am Server möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lamgo schrieb:
Aktuelle Wasserstandsmeldung zu Sipdiscunt.

Angemeldet und 5 Euro aufgeladen. Die werden seite gestern auch schön angezeigt.
Trotzdem waren keine Calls länger als eine Minute machbar.
Und heute bekomme ich dann '403 Forbidden'.
Anfragen werden vom Support nicht beantwortet.

Shit! :evil:

kann ich bestätigen :evil:

P.S. Wenn ich in den nächsten Tagen nichts ändert, fodere ich das Geld bei PayPal zurück.

kann ich NICHT bestätigen.
folgender ablauf:
zuerst testaccount probiert => lief, aber eben nur mit 1 minute
dann account angelegt (aus der website geht das mit den 5e nicht hervor) => lief aber nur bis 1 minute
also paypal angeworfen.
zuerst erschrocken: buchung wurde nicht sofort gezeigt => mail an support
kurze zeit später: geht gar nicht mehr, nur ansage "nicht genügend guthaben".
24h später: balance von 5e erscheint im webinterface, beliebeig lange calls durchführbar (getestet 10m, 30m, 45m).
bisher keine antwort auf die supportmail, aber das scheint man ja auch von voipbuster her schon zu kennen *g*
mein tipp: einfach mal 2-3 tage warten. dann mail schicken und noch einen tag warten.

btw:
rückforderungen über paypal sind schwierig, da paypal ja eigentlich nicht für die "leistungserbringung" geradesteht.
rein rechtlich dürfte das wie bei einer überweisung sein: zurückholen nich t möglich.

Hallo,

die Balance-Anzeige von 5 Euro habe ich jetzt seit drei Tagen.
Auf Mails antwortet sipdiscount überhaupt nicht.
Schicke jetzt nur noch Mails an die im Paypal angezeigte Fakturierungsemailadresse.
Reaktion : keine

Wie ist die Lage bei Sipdiscount jetzt? Ist jemand in der Lage kostenlose Telefonate laenger als eine Minute zu machen?

@ stefano_m5

Ich kann nicht klagen: am Sonntag angemeldet, am Montag Geld zu PayPal überwiesen, am Mittwoch bei SIP Discount gutgeschrieben und sofort (auch über 1 Minute) telefoniert. Da kann man nicht meckern! :lol:

also ich kann sagen, dass ich mein Geld über PayPal zurück erhalten habe und Mein Account gelöscht wurde. FERTIG.

Hallo,

ich kann Erfolg vermelden :D
Ich habe den Jungs jeden Tag 'ne Mail unter [email protected] geschickt.

Und siehe da, plötzlich und unerwartet funktioniert es.

Habe bereits längere Calls über Sipdiscount kostenlos ins Festnetz durchführen können.

Gruß
lamgo

ich telefoniere jetzt seit tagen damit.
keine probleme. nur ab und an geht mal ein call nicht drüber (ich denke überlastung?). beim 2. versuch klappt es dann.
qualität ist immer noch sehr gut.

Ich mache hier mal zu, da nunmehr über alles andere diskutiert wird als über "keine Registrierung am Server möglich"; für das Problem der Aufladung mit 5,- bitte einen eigenen Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.