SIP Dienst an einem Openstage 60 mit Fritzbox aktivieren

US31994

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammnen

Welche Dienste mit welcher Kennzahl kann man bei einem Openstage 60 SIP einrichten.
Wie und mit welcher Kennzahl?

Danke

Gibt es keine Dienste?
Ich kenne einen *31#
Sonst gibt es keinen?

Naja das ist ja nichts wirklich ein Dienst sondern eher eine Funktion seitens Fritzbox/TK-Anlage bzw. Netz.

Mit dem OpenStage kann man im Großen und Ganzen alle Funktionen der Fritzbox/SIP-TK-Anlage etc. nutzen , z.B. HD-Telefonie, neben direkter Leitungswahl funktioniert inzwischen auch Rufübergabe (mit korrekter Anzeige sowie Leitungsanzeige bei multi-line Nutzung) auch die Konferenzschaltung, gibt deine Installation eine SIP/IP-Türsprechanlage her, dann gehen auch die Kurzwahlcodes der meisten Türsprechanlagen (auch zum Ablegen auf den Programmtasten), bei Vorhandensein eines Servers kann man mit dem OS60 Netzwerkcams und Bilder von IP-Klingelablagen anzeigen (siehe downloadbare Programme im Unift-Wiki). Dienste in Form von der Programmierung z.B. einer Rufweiterleitung via OS funktioniert dagegen nicht mit jeder Hardware :/

Hallo
Ich habe das Telefon an einer FB 7490 installiert. Was mir vorschwebt sind Kennziffern für Rückruf im Amt oder Rückruf auschalten etc.

Danke

Hast du Telekom-VoIP? Das gibt es kein "Rückruf bei Besetzt"

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.