SIP Calls in englishe mobilnetze

SHE

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen und nen frohes neues Jahr. Ich hoffe, ihr habt es alle gut geschafft :)

Ich bin seit ca 1,5h auf der Suche nach einem Provider, der mir günstige oder kostenfreie SIP Calls von GER in englishe mobil Netze anbieten kann, da ich oft in England bin und mir daher ein englishes PrePaid Handy zugelegt habe.

Ich finde nichts, weil ich wohl mal wieder zu .. bin, um die richtigen Suchbgeriffe anzugeben.
Danke
SHE

Kostenlos oder richtig günstig kenne ich hier kein Angebot... das günstigste Angebot ist wohl derzeit noch von Betamax. 3 (Hutchison) hat eine Mobile Data Flatrate, die in Verbindung mit Skype promotet wurde...

--gandalf.

Hi und danke,

nen SIP Gateway, welches auf der FritzBox verwaltet werden kann, gibt es nicht? Ich habe keines gefunden.

Danek
SHE

Hallo nochmal,

meine Idee war es, etwas zu finden wie VIOP Buster, woo ja Belgien und Frankreich meist bis oft kostenfrei sind.

Jemand eine Idee dazu?
Danke
SHE

Da liegt wohl ein Missverständnis vor.
Auch bei Betamax (Voipbuster u.a.) hat es Belgien und Frankreich MOBIL noch nie kostenlos gegeben, ebensowenig UK. Den Landlines gleichgestellt sind nur die Mobilnetze derjenigen außereuropäischen Länder, wo grundsätzlich der Angerufene die Übertragung ins Mobilnetz bezahlt (USA und Kanada z. B.). Da kann es dann auch mal Aktionspreise geben, wo das Gespräch ins Mobilnetz günstiger ist als der Anruf ins Festnetz (z. B. derzeit Puerto Rico über Voipbuster). Mit anderen Worten: Ein Preis von um die 10 Cent für die Minute nach UK mobil ist schon sehr gut. Billiger geht's weder mit Call by Call noch über VOIP.

Ich BENUTZE im Ausland die roominggebühren-freien Mobilkarten von globalsim.de . Diese haben die englische Vorwahl.

Zum Anrufen nutze ich seit geraumer Zeit www.Voipcheap.com (Betamax.com Product) zu 0,06 cent / min. Wie alle Betamax.com Produkte problemlos mit Fritz!Box nutzbar.

Wenn jemand was billigeres weiß????

Nili

Statistik des Forums

Themen
246,206
Mitglieder
373,770
Neuestes Mitglied
TomTom55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.