Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass bei einer OpenScape Business X5 mit Softwareversion osbiz_v2_R7.1.0_018 bei den ITSP Einstellungen der Eintrag Rerouting nicht vorhanden ist.
Somit kann ich die Rufumleitung per SIP 302 nicht deaktivieren. Der Provider unterstützt das leider nicht.
Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich diese Einstellung ändern kann?
Vielen Dank für eure Hilfe.
[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]
Hallo zusammen,
ich habe die Einstellung dank eines anderen Eintrages gefunden (https://www.ip-phone-forum.de/threads/rufnummernanzeige-aws-fx8.311022/#post-2441337).
Da mein Anbieter aber Partial Rerouting nicht unterstützt kann ich SIP 302 nicht nutzen.
Jetzt habe ich das Problem, dass am Ziel der Rufumleitung nur die Rufnummer der weiterleitenden Nebenstelle und nicht die des Anrufers angezeigt wird.
Soweit ich weiß lässt sich das mit Clip no screening lösen. Das wird von meinem Anbieter auch unterstützt aber ich weiß nicht, wo ich das in der TK-Anlage aktivieren muss.
Vielen Dank für eure Hilfe.
ich habe das Problem, dass bei einer OpenScape Business X5 mit Softwareversion osbiz_v2_R7.1.0_018 bei den ITSP Einstellungen der Eintrag Rerouting nicht vorhanden ist.
Somit kann ich die Rufumleitung per SIP 302 nicht deaktivieren. Der Provider unterstützt das leider nicht.
Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich diese Einstellung ändern kann?
Vielen Dank für eure Hilfe.
[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]
Hallo zusammen,
ich habe die Einstellung dank eines anderen Eintrages gefunden (https://www.ip-phone-forum.de/threads/rufnummernanzeige-aws-fx8.311022/#post-2441337).
Da mein Anbieter aber Partial Rerouting nicht unterstützt kann ich SIP 302 nicht nutzen.
Jetzt habe ich das Problem, dass am Ziel der Rufumleitung nur die Rufnummer der weiterleitenden Nebenstelle und nicht die des Anrufers angezeigt wird.
Soweit ich weiß lässt sich das mit Clip no screening lösen. Das wird von meinem Anbieter auch unterstützt aber ich weiß nicht, wo ich das in der TK-Anlage aktivieren muss.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: