Sinus w500v auf Annex A unstellen. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bullacka

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe mich seit tagen durch eine million threats gelesen hab aber immer noch keine lösung für mein problem. ich hab vor jahren ein sinus w500v auf fritz geflasht(im moment ist es fw. 27.04.27). hab schon alles mögliche ausprobiert. ich war jetzt 15 monate beim wehrdienst in der türkei. damals hatte ich irgendwas gemacht, dass mann bei dsl informationen wenigstens annex a sehen kann, aber sync bekommt man trotzdem nicht. jetzt bekomme ich aber keine telefonicus images auf die kiste(webinterface). und über telnet bekomm ich nach erfolgreichem login, nach eingabe des befehls, eine fehlermeldung das das zielverzeichnis nicht existent ist. im moment nutze ich für internet eine fb 7170sl die ich damals als annex a geflasht habe. das sinus fungiert im moment nur als telefon. was aber eine verschwendung ist. jetzt bitte ich um eure hilfe. wie bekomme ich die sinus als annex a zum laufen?
 
bullacka hat am 18./20.11.2009 anscheinend einen Doppelpost gestartet (siehe [post=1432581]hier[/post]) und sich seither nicht mehr gemeldet.
.
 
Dann machen wir hier doch mal zu.

:weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.