- Mitglied seit
- 17 Jan 2007
- Beiträge
- 43
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich habe noch zwei kleine Problemchen. Wenn Ihr mir helfen könnt die zu lösen, dann darf ich behaupten,
eine reibungslos funktionierende DeTeWe Anlage zu betreiben
Also folgendes:
1. Zentrale:
Auf der Zentrale ist ein AB nach Zeit und bei Besetzt eingerichtet. Läuft auch alles soweit, nur wenn das Telefon der Zentrale ausgeschaltet ist (bei Stromausfall, Stecker raus, etc.) bekommt der Anrufer nur ein Besetztzeichen und dann den Abbruch.
Was kann ich tun, dass in diesem Fall auch der AB rangeht. Unsere tK-Anlage hängt an einer dicken USV, also juckt Stromausfall gar nicht.
2. OpenAttendant
Ich hab auf einer Rufnr. ein Attendant laufen. Hier hab ich ein ähnliches Problem wie mit der Zentrale. Bei ausgeschaltetem Telefon ist am Attendant nur noch der Begrüßungstext zu hören, dann kommt das Besetztzeichen für den Anrufer. (Ist in diesem Fall besonders arg, da auf dem Attendant eine Hotline aufläuft: Anrufer wird nett begrüßt und dann rausgekickt )
Hier sollte die tK-Anlage auch automatisch auf den AB der Hotline schalten.
Ich wär sehr dankbar, wenn mir jemand von Euch hierzu nen Tip geben kann.
Grüße von Stephan
ich habe noch zwei kleine Problemchen. Wenn Ihr mir helfen könnt die zu lösen, dann darf ich behaupten,
eine reibungslos funktionierende DeTeWe Anlage zu betreiben
Also folgendes:
1. Zentrale:
Auf der Zentrale ist ein AB nach Zeit und bei Besetzt eingerichtet. Läuft auch alles soweit, nur wenn das Telefon der Zentrale ausgeschaltet ist (bei Stromausfall, Stecker raus, etc.) bekommt der Anrufer nur ein Besetztzeichen und dann den Abbruch.
Was kann ich tun, dass in diesem Fall auch der AB rangeht. Unsere tK-Anlage hängt an einer dicken USV, also juckt Stromausfall gar nicht.
2. OpenAttendant
Ich hab auf einer Rufnr. ein Attendant laufen. Hier hab ich ein ähnliches Problem wie mit der Zentrale. Bei ausgeschaltetem Telefon ist am Attendant nur noch der Begrüßungstext zu hören, dann kommt das Besetztzeichen für den Anrufer. (Ist in diesem Fall besonders arg, da auf dem Attendant eine Hotline aufläuft: Anrufer wird nett begrüßt und dann rausgekickt )
Hier sollte die tK-Anlage auch automatisch auf den AB der Hotline schalten.
Ich wär sehr dankbar, wenn mir jemand von Euch hierzu nen Tip geben kann.
Grüße von Stephan