Siemens Telefone

Mr-400-Volt

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, welche Siemens Telefone sind mit einem gefritztem Speedport W900V kompatiebel ? Ich möchte unter anderem auch den AB nutzen....

Danke !!!

Prinzipell jedes das DECT-GAP-fähig ist. Siehe hier was DECT-GAP ist.

Den AB wählst du dann per **600 an.

Das Anwählen klappt mit meinem S67H auch, das bedienen aber nicht b.z.w. das Einstellen auch nicht.

Wie versuchst du einzurichten?
Beschreib das Vorgehen bitte

Ich wähle mit **600 den AB an, und befinde mich im Hauptmenue. Wenn ich nun eine Taste drücken soll, um z.b. einen Text aufzusprechen, reagiert die Box nicht. Das heist, es wird kein Tastendruck registriert.

Hast in den Einstellungen des AB "USB-Speicher zur Erhöhung der Aufnahmekapazität verwenden Pfad: \FRITZ\voicebox" aktiviert und keinen USB-Stick angeschlossen?

Ist aktiviert, und es steckt eine Festplatte dran, die auch wunderbar läuft....

Hast du den Router mal resettet?
Ich hatte immer Probleme mit dem AB, wenn das Image zu groß geraten ist.

Der Thread ist zwar schon älter, aber mal ein Nachtrag von mir. Mit meinem s45 kann ich den AB auch nicht steuern. Das liegt aber an der Erkennung der Mobilteile. Es gibt hier ein schönes WIKI, welche Mobilteile wirklich gehen. Das sind im Prinzip nur welche von Swissvoice und einige wenige von Siemens. Kleiner tipp: Wenn du im AB Menü bist, drücke mal länger die * Taste, bis ein P im Display erscheint. Dann könnte die Steuerung geht. Das Problem ist ganz einfach, daß keine Tonwahl aktiviert ist.

Keine Ahnung wie du zu der Erkenntnis kommst aber ich habe hier auch ein Sinus 45 komfort welches den AB definitiv steuern kann. Auch ein altes Gigaset 3000 (ist glaub ich baugleich)
Über Menü -> Service hat man Anzeigen über Nachrichten auf dem AB, verpasste Anrufe und angenommene Anrufe und kann auf das Fritz!Box Telefonbuch zugreifen sowie dessen DECT Version anzeigen lassen. Steuern kann man hier nicht mit den Softkeys ganz oben sondern nur mit den Zifferntasten.
Also 2 - 8 Rauf - Runter. 4 - 6 Zurück - Vorwärts 5 - OK/Auswählen usw

Notfalls geht **600 und ab dafür, Tonwahl steuert das doch.

Oh sorry, ich sollte besser erst richtig lesen und dann den Mund aufmachen.
Hab mich noch gewundert was hier los is... :rolleyes:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.