siemens homestation+ gigaset 3070

tonda1t

Neuer User
Punkte für Reaktionen
6
Funktioniert es zusammen? Was muss ich fur code eingeben? Danke

Ich versteht gerade die Frage nicht so ganz... Um was für einen Code geht es? Und was hat das mit der Fritz!Box zu tun, in deren Unterforum Du dich gerade befindest?

Gruß,
Wichard

Entschuldigen. In welche forum soll ich diese Frage geben? Ich bin aus CZ und ich weis nicht, unter welchen Namen sind die Sachen in D verkauft. Mfg Toni.

Die Namen sind hier gleich.

Hast du eine AVM Fritz!Box?

nein. ich habe keinen fritz box. ich habe gigaset 3070 isdn, 3x gigaset 3000 comfort und 1x siemens homestation. ich weis nicht wie homestation mit 3070 verbinden.

tonda1t schrieb:
ich weis nicht wie homestation mit 3070 verbinden.
Das geht nicht.
Es gibt keine Möglichkeit, die homestation mit dem 3070 zu verwenden.

Du kannst ein Handy (GSM Telefon, Mobil Telefon), wenn das Bluetooth hat mit einem Gigaset Sx353 zusammen verwenden.
Am Gigaset Sx353 lassen sich auch die Gigaset 3000 Comfort verwenden.

die Homestation ist nur für Analoge Telefone und nicht für ISDN.

3070 hat einen analog- Ausgang. Ich brauche wissen, was ich fur einen Cod brauche, um die 3070 schaltet diese Ausgang ein. Zb: *01# und dann gebe ich Tlf nummer.

Der Analog Anschluß der 3070 ist nur für Telefone. Der eignet sich nicht für die Homestation.

Statistik des Forums

Themen
246,347
Mitglieder
374,001
Neuestes Mitglied
curious2315
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.