[Biete] Siemens Gigaset CX610 ISDN

Linki

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Siemens Gigaset CX610 ISDN zugelegt. Eigentlich brauche ich aber nur ein weiteres Mobilteil für mein bestehendes Gigaset C610A IP. Vielleicht möchte jemand die ISDN-Basis gegen eine Ladeschale für das Mobilteil tauschen? Alternativ tausche ich auch gerne das komplette Gerät (Basis+Mobilteil) gegen ein kompatibles Mobilteil mit Ladeschale. Dabei sollte jedoch sämtliche Fuktionalität zur Basis gegeben sein.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Das CX610 ISDN ist praktisch nicht benützt und vom Zustand her sehr gut. Dazu gibt es auch einen Beleg mit <= 1Monat Restgarantie.

Nachdem Tauschen wohl nicht so hoch im Kurs steht: Biete die Basisstation (ohne Mobilteil!) mit Netzteil quasi OVP mit Beleg (nunmehr ohne Restgarantie) für 30 Euro VB an.

Beste Grüße,
Linki

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.