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Hallo in die Runde
Wir haben eine neue Haustüre bekommen und die alten Probleme.
In der Türe steckt ein TLE 061-0, dazu eine Doorcom DCA 612-0 unterm Dach. Als "Telefonanlage" dient ein Gigaset DX800A. Vor der Türe versteht man leider kein Wort, alles viel zu leise. Am Mobilteil versteht man jedes Wort sehr klar.
Der Elektriker war sehr entnervt, hat das TLE061-0 bereits getauscht, alle Potis hochgedreht und reiste trotzdem unglücklich wieder ab. Wir denken es liegt an dem Gigaset.
Entgegen der Anleitung des DCA wurde die Türstelle als Türstelle und nicht als normaler a/b-teilnehmer eingerichtet da sont im Mobilteil keine Beschriftung ist.
Hat jemand eine Idee wie man dieses Geraffe ordentlich ans laufen bringen kann ?!
ich überlege testweise die Fritzbox 7490 als Türöffner zu konfigurieren, wenn ich das alles recht lese sind dann an den Mobilteilen keine direkten Tasten zum Abfragen und öffnen belegt sondern man muss +61, etc drücken ... nicht so schön.
Ich freue mich über jeden Tip oder eine fachkundige Aussage dass das Gigaset "schuld" ist.
Wir haben eine neue Haustüre bekommen und die alten Probleme.
In der Türe steckt ein TLE 061-0, dazu eine Doorcom DCA 612-0 unterm Dach. Als "Telefonanlage" dient ein Gigaset DX800A. Vor der Türe versteht man leider kein Wort, alles viel zu leise. Am Mobilteil versteht man jedes Wort sehr klar.
Der Elektriker war sehr entnervt, hat das TLE061-0 bereits getauscht, alle Potis hochgedreht und reiste trotzdem unglücklich wieder ab. Wir denken es liegt an dem Gigaset.
Entgegen der Anleitung des DCA wurde die Türstelle als Türstelle und nicht als normaler a/b-teilnehmer eingerichtet da sont im Mobilteil keine Beschriftung ist.
Hat jemand eine Idee wie man dieses Geraffe ordentlich ans laufen bringen kann ?!
ich überlege testweise die Fritzbox 7490 als Türöffner zu konfigurieren, wenn ich das alles recht lese sind dann an den Mobilteilen keine direkten Tasten zum Abfragen und öffnen belegt sondern man muss +61, etc drücken ... nicht so schön.
Ich freue mich über jeden Tip oder eine fachkundige Aussage dass das Gigaset "schuld" ist.