sich mit Alice/O2 anlegen und anschließend zu easybell ??

lueckjbb

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2006
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo in die Runde,

ich versuche mal mein Anliegen verhältnismäßig kurz zu fassen:

Aufgrund unglaublicher organisatorischer Fehler bei Alice/O2 muss ich nun wohl den "bösen" Weg nehmen (außerordentliche Kündigung, Widerruf der Einzugsermächtigung usw.) Die Story kann ich wenn gewünscht bei Gelegenheit mal erklären, im Moment hab ich allerdings keine Nerven mehr dazu!

Mein Anliegen: wegen RAM-DSL und monatlicher Kündigungsfrist wäre easybell mein Favorit. Da aber beide Unternehmen zur Telefonica gehören, frage ich mich, ob die mich überhaupt dann nehmen würden :eek: . Schließlich laufen meine Reklamationen derzeit direkt zur Telefonica und nicht zu Alice/O2.

Nicht, dass ich hinterher auf die T-Com und die tolle DSL-Light Variante angewiesen wäre. Dann würde ich mir nämlich den ganzen Terror nochmal überlegen. Was meint ihr ??

Beste Grüße

Jan
 
... no idea anyone ?!
 
Ich kenne es von UI das die eine Konzernsperre unter Umständen verhängen.
Wie das Telefonica handhabt kann ich leider nicht sagen, aber das sollte man einkalkulieren.
mfg
csmulo
 
Wie sieht denn eine Konzernsperre aus? Was beinhaltet diese? Nur den Namen oder die Adresse?
 
Da aber beide Unternehmen zur Telefonica gehören...

Easybell gehört zur ecotel communication AG. Dass diese wiederum laut deiner Aussage zur Telefónica gehören soll wäre mir neu und möchte ich doch stark anzweifeln. Wie kommst du darauf?

Wenn du kein Risiko eingehen willst würde ich den "netten" Weg gehen, mich in Geduld üben und Alice/o2 Gelegenheit geben, die organisatorischen Fehler aus der Welt zu schaffen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.