- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich hoffe, ich darf für ein persönliches Problem mal Forumintern "missbrauchen".
"Hinterlegt" wurde eine/die "r57shell 1.31" - die und anderen neu angelegten Schrott löschte ich sofort nachdem ich es bemerkte. Anmerkung: es war offensichtlich noch einfach??, da ich nur auf gestern geänderte achten musste.
Ausgesehen hat der Schrott so:
Es sind die Schadprogramme: LINUX/Procfake, PHP/Rst.e, LINUX/OSF-8759.
Nun hatte ich heute Nacht gehofft, mit dem löschen ist alles getan - bin kein Serverexperte - aber musste heute morgen feststellen, dass neuer Schrott auf meinem Server geladen wurde. Diesmal mit Datum in der Vergangenheit, also nicht mehr so leicht ausmachbar.
Edit, der Schrott von heute morgen:
Also kurz gefragt, was sollte man alles tun?
Danke
"Hinterlegt" wurde eine/die "r57shell 1.31" - die und anderen neu angelegten Schrott löschte ich sofort nachdem ich es bemerkte. Anmerkung: es war offensichtlich noch einfach??, da ich nur auf gestern geänderte achten musste.
Ausgesehen hat der Schrott so:
Es sind die Schadprogramme: LINUX/Procfake, PHP/Rst.e, LINUX/OSF-8759.
Nun hatte ich heute Nacht gehofft, mit dem löschen ist alles getan - bin kein Serverexperte - aber musste heute morgen feststellen, dass neuer Schrott auf meinem Server geladen wurde. Diesmal mit Datum in der Vergangenheit, also nicht mehr so leicht ausmachbar.
Edit, der Schrott von heute morgen:
Also kurz gefragt, was sollte man alles tun?
Danke
Zuletzt bearbeitet: