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Hey,
hab leider ein kleines Problem... versuche mein Cisco 8851 in Betrieb zu nehmen, aber leider spielt das Telefon da nicht so ganz mit!
Könntet ihr vielleicht mal meine Config durchschauen, ob euch irgendwo ein Fehler auffällt?
Hab folgende Daten von meinem Anbieter erhalten: Proxy, Outbound Proxy, Benutzernamen/Auth ID, Passwort... und diese habe ich versucht in meine Config zu übertragen!
Danke
hab leider ein kleines Problem... versuche mein Cisco 8851 in Betrieb zu nehmen, aber leider spielt das Telefon da nicht so ganz mit!
Könntet ihr vielleicht mal meine Config durchschauen, ob euch irgendwo ein Fehler auffällt?
Hab folgende Daten von meinem Anbieter erhalten: Proxy, Outbound Proxy, Benutzernamen/Auth ID, Passwort... und diese habe ich versucht in meine Config zu übertragen!
Danke
Code:
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-<device>
<fullConfig>true</fullConfig>
<deviceProtocol>SIP</deviceProtocol>
<sshUserId>cisco</sshUserId>
<sshPassword>cisco</sshPassword>
-<devicePool>
-<dateTimeSetting>
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<timeZone>Central Europe Standard/Daylight Time</timeZone>
-<ntps>
-<ntp>
<name>192.168.0.1</name>
<ntpMode>Unicast</ntpMode>
</ntp>
</ntps>
</dateTimeSetting>
-<callManagerGroup>
-<members>
-<member priority="0">
-<callManager>
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<description>SIPnal</description>
-<ports>
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<sipPort>5060</sipPort>
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<processNodeName>hpbx70891.sipnal.at</processNodeName>
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</member>
</members>
</callManagerGroup>
<connectionMonitorDuration>120</connectionMonitorDuration>
</devicePool>
-<commonProfile>
<phonePassword/>
<backgroundImageAccess>true</backgroundImageAccess>
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</commonProfile>
<loadInformation>sip88xx.12-5-1SR2-2</loadInformation>
-<vendorConfig>
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-<capfList>
-<capf>
<phonePort>3804</phonePort>
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</capfList>
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-<sipProfile>
-<sipProxies>
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<emergencyProxyPort>5060</emergencyProxyPort>
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<outboundProxyPort>5060</outboundProxyPort>
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<name>Germany</name>
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